White Widow Automatic, Runtz , North Thunderfuck , first indoor Grow

Location: Selbsgebauter Growroom
Beleuchtung: MH und NDL , 600W
Belüftung: Umluft-Ventilator, AKF Abluft
Growmedium: Bio Bizz Light Mix
Dünger: Canna Dünger, Vega und Flores
Bewässerung: Wie im Gießtutorial beschrieben

Seeds:

White Widow Auto RqS , Runtz und North Thunderfuck Zamnesia











Das ist Die White Widow im Zeitraffer bis zum Heutigen Tag












Das sind meine Runtz im Zeitraffer bis zum heutigen Tage












Das sind meine North Thunderfuck…

Was meint ihr dazu!?:innocent::v:

:sweat_smile: Mir fällt auf das Du die Airpots wohl falschrum zusammen gebaut hast.

Diese Löcher gehören an den Boden des Topfes. Die ein bis zwei geschlossenen Reihen müssen nach oben… dienen als „Giessrand“

Auch würde ich die Erde immer bis oben füllen.

3 „Gefällt mir“

Das ist mir auch passiert…woher soll man sowas auch wissen? :smiley: Und wenn man nicht drauf achtet, schwierig.

@TobSick84 Wie alt sind die?

1 „Gefällt mir“

Hatte sie erst andersrum und da hat es mit den Einsätzen nicht gepasst und sie haben gewackelt​:thinking::innocent:

1 „Gefällt mir“

Die White widow 6 Wochen die anderen knappe 3 wochen

Aber danke für den Tipp werde sie beim nächsten Durchgang umdrehen​:joy::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Moinsen liebe Gemeinde.
Meine Sonnensegel werden immer größer,
Lässt man diese dran bis sie vergilben oder kappt man sie!?
Sie haben jetzt die Fläche eines volleyball 's.
Schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten :+1:

Also erst mal Gratulation, daß deine Sonnensegel so groß werden. Das heißt ja, daß die Energieversorgung deiner Plants auf Hochtouren läuft. Und da kommen wir direkt zum Problem, wenn Du die Sonnensegel zugunsten einer besseren Beleuchtung entfernen würdest…
Ich mache das nur im äußersten Notfall, wenn gar nicht mehr hilft und Seitentriebe mangels Licht sich faktisch nicht mehr entwickeln.
Vorher versuche ich aber immer, die Sonnensegel entweder zur Seite oder nach unten wegzubiegen ohne Sie zu knicken oder sonst irgendwie zu verletzten.
Manchmal stören sie ja auch nur eine Zeitlang, bis die darunterliegenden Seitentriebe nach außen gewachsen sind. Da hilft es - wenn nicht anderes hilft - manchmal auch, wenn man die Sonnensegel ein wenig an ihrer Längsachse entlang mit einem Gummiband EIN WENIG zusammenhält.

Denn mach ich es ja richtig
Die seitentriebe wachsen schon durch die Sonnensegel Richtung Beleuchtung.
Sie sehen auch super gesund aus und machen jetzt knappe 3 bis 5 cm am Tag.
Ich lasse es denn so wie es ist und binde sie im Notfall zur Seite oder nach unten weg.
Danke für den support👍

Moinsen Liebe Gemeinde das Thema ist noch nicht Tod,
Updates erfolgen nächsten Samstag,
Kann nicht so oft dort sein und Bilder machen.
Stay tuned for more pics of the Best Weed😇

1 „Gefällt mir“

Unmöglich. Bestes Weed steht bei mir im Schrank ^^

1 „Gefällt mir“

Jeder der Growt sagt es zu seinem Weed, ist doch völlig klar​:innocent::muscle::joy:

Guten Morgen liebe Gemeinde,
hier mal ein kleines Update :v:
Die Ladys haben sich prächtig entwickelt.
White Widow ist wunderbar am blühen und sollte in 2 Wochen reif sein.
Runtz und North T. Haben schon ihre Blütenansätze und sind alle knapp einen Meter hoch.
So nun die bilder✌








1 „Gefällt mir“




Kleines Update zur White widow Automatik,
Ich habe mit der Spülung begonnen :+1:

Deine Pflanzen sehn aus wie gemalt, ich bin neidisch… :clap:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update der Ladys am WE wenn ich mal wieder dort bin kommen anständige Bilder :muscle::+1:

1 „Gefällt mir“







White Widow ----> Rqs

Denke mal kurz vor der Ernte!?

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf das Bubble Hasch von der Sorte​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“