White widow Update

Setup:

Location: Indoor , Growbox 100/100
Beleuchtung: sanlight
Belüftung: Lüfter und AKF
Growmedium: Erde biobizz Light mix / ph wert 6,4 ec wert 1,4
Dünger: feeding powder , jedes 2. Wässern nach schema gedüngt
Bewässerung: Leitungswasser mit ph senker von biobizz, 24 Std vorher stehen lassen ( ph wert kurz vor Abgabe gesenkt)

Stecklinge: white widow

Lichtumstellung auf 12/12 vor 15 Tagen

Hallo liebe grower, hätte da mal ne Frage zu meinem kleinen Update…

Also ich hab die vor gut 2 Wochen in die blüte geschickt. Vor 3-4 Tagen hatte ich die ersten Härchen entdeckt. Eine der 6 white widows wächst gar nicht mehr und sieht auch nicht gut aus. Die hatte schon von Anfang an kleine spastiken. Lasse sie aber trotzdem noch,mal sehen was kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Mir kommt das so vor ,als würden die irgendwie voll lange brauchen um sich zu entwickeln?! Täusche ich mich da? Sie wachsen ja echt richtig gut, 2 bis 3 cm nach Dunkelphase hab ich schon mal gemessen :grinning_face_with_smiling_eyes: habe die Damen auch mal beschnitten vorher,aber davon sieht man so gut wie gar nix mehr. Sind voll buschig.
Und noch ne frage: Blütezeit ist bei white widow 7-8 Wochen, wenn ich mich nicht irre. Rechne ich das ab Lichtumstellung, oder ab den ersten Häärchen?

Bild von vorgestern

Lg und schönen Tag gewünscht :hugs:

Ps: würde abends evtl noch neue Bilder machen ( die sind gerade in der dunkelphase)

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: White Widow Blüte einleiten oder nicht?