Wie aussagekräftig ist der Indica Anteil Trotz früher Ernte?

Hey ihr lieben :v:t2:

Ich habe vor 3 Tagen mein Baby leider Frühzeitig Ernten müssen. Ca 2 Wochen zu früh. Daher sind logischer weise die Trichome noch relativ Klar. Ein Paar milchige und sehr wenige bernsteinfarbigen sind dennoch vorhanden.

Strain: Bubble Kush Fem. von RQS

Jetzt zu meiner Frage… Dieser Strain hat ein 80% Indica Anteil. Um ein Body Stoned zu haben, sollte man ja erst ernten wenn genügend Bernsteinfarbige Trichome Vorhanden sind. Dennoch habe ich ein Gemischten rausch. Leicht Kopflastig aber eher Körper lastig.

Bringt dieser Indica Anteil überhaupt was wenn man früher erntet ? Wie aussagekräftig ist die Indica Genetik in so einem Falle ?

Ich weiss ich bin nicht der Einzige der sich das Fragt. Habe das schon öfter in andere foren Gelesen aber nicht eine Zufriedenstellende Antwort gefunden😅

Lg

Also ich erfahre es eher so, dass der „Couchlock“ nicht so stark ist und der Rausch auch nicht so lange vorhält.

Ich bin mir da auch nicht sehr schlüssig. Wenn eine Genetik mal stark abweichen sollte, wird das meist in der Beschreibung aufgeführt - ist hier jedoch nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte mich schon sehr stark nach der Sorte Information bevor ich sie anbaute.

Ich finde es echt interessant und Spannend zugleich was die Pflanze so alles kann.

Vielleicht haben noch ein Paar andere eine Meinung dazu ?

Danke @hare :v:t2:

1 „Gefällt mir“