Wie bekomme ich diese Bong vernünftig sauber?

:nauseated_face:

Ekelhaft, selbst zu meinen Dude’s von früher habe ich meine eigene Pipe mitgenommen.

Da gab es nämlich mal ein Vorfall, als ich eine Fremd-Bong rauchte, hatte ich ein Vakuum Effekt. Das ist zwar etwas übertrieben, weil sich der Kopf trotzdem ziehen lies, aber so schwergängig, dass ich durch mein ansaugen das shillum frei gemacht habe und alles in einem ruck kam. :face_vomiting:

Abgesehen davon, sind dreckige Bong’s einfach unappetitlich und stinkig.

Jetzt ist sie nur noch schöne Deko :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab früher als ich noch Bong geraucht hab auch immer Spülmaschinen Tabs mit Wasser ausm Wasserkocher genommen.
Um dann weiteren Schmand vorzubeugen ist es durchaus ratsam ein bisschen Öl ins Wasser zu geben.
Einige Mögen das nicht oder werden dir sagen, dass dadurch THC rausgefiltert wird. Klar ist THC löslich in Öl aber die Mengen sind absolut zu vernachlässigen. Daher probier das mal aus und schau ob es was für dich ist. Dabei entsteht dann im Rest der Bong kein Dreck und alles bleibt im Öl haften.
Mittlerweile rauch ich sogar Tüten mit normalen Cellulose Filtern, die man für Zigaretten nutzt und was passiert? Ich werde immernoch breit :slight_smile:
Vie Erfolg

Eben, ich hatte die Bing vor ihm gerettet, sie lebt seither bei mir

Bongschmand und Waschmittel sind das gleiche .
Ich benutze nur Waschmittel und es liefert das gleiche Ergebnis wie Bongschmand und kostet weniger.

1 „Gefällt mir“

ich mache sie immer mit w5 von lidl dieses vanish für
Hartz 4 ler wie ike :wink:
heisses wasser teelöfel pulver und fertig einweichen lassen ca 15 -25 min flaschenbürste und dann ausspülen und genissen

1 „Gefällt mir“

Ja, wie Bibi schon sagte, einfach die Bong mit etwas Waschpulver und Wasser über Nacht einlegen, beispielweise in einem Eimer. Dann abspülen. Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen!

LG / Green1

Für hartnäckige Sachen kann man auch Reinigungsperlen kaufen.

Sind kleine Metallkugeln und die schüttelt man mit der lauge.

1 „Gefällt mir“