Wie bringt man ein weibchen dazu zwittrig zu werden?

Hallo, ich haette da mal ne frage, wie bringt man eine Lady dazu zu zwittern? rein interessehalber.
Ansonsten danke fuer die zahlreichen tips und so die ich aus jedem thread rauslesen kann, ihr seid echt genial

Vielleicht hilft dir das weiter…
https://forum.cannabisanbauen.net/t/feminisierte-samen-selbst-gemacht/1364

Ich hatte es vor kurzen bei ner Gorilla Glue die ich nach der Blüte + Ernte wieder gerevegged hatte und danach wieder zum blühen brachte und gut abernten konnte. Nur das die zweite Ernte von ihr nicht ganz Sensimilla war.

2 „Gefällt mir“

Gaaanz früher wurde der Erntezeitpunkt einfach überschritten, sprich länger stehen gelassen. Da greift dann wohl ein " Notfallplan" und sie produzieren ein paar Samen zwecks Arterhaltung. Kann ich mir in Deinem Fall gut vorstellen @Sir_Smokealot

3 „Gefällt mir“

Wie kann es denn im meinen Falle bei dem Samen aussehen, sind es wieder fem.Samen oder könnten die eher zum zittern neigen.
Ursprünglich war es mal nen Bagseed.
Sind nicht viele, ist echt überschaubar und ca. 30% auch nur komplett ausgebildet.

Ich sag mal so…Tendenz eher weiblich :slight_smile:

Das ganze nennt sich Rodelisierung…schau mal hier im Abschnitt „Rodelisierung“

2 „Gefällt mir“

Danke schön…:raised_hand_with_fingers_splayed:t2: 20token weiter