Wie dreht ihr eure joints?

Ich dreh immer holländisch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

American Spirit gelb. Vorher: Ich hab ner alte Kaffeemühle mit Klinge von Krupps (die ist so alt wie ich, von Mutti), da kommt Gras rein. 2x ganz kurz die Messer drehen lassen, Tabak dazu, nochmal kurz drehen lassen. Blättchen sind die schwarzen kurzen mit weißer Schrift von Gizeh, Filter Gizeh Nr 6. Ich mag inzwischen nur noch kurze Joints. Mischungsverhältnis ca 50:50 manchmal sogar 50:51

1 „Gefällt mir“

Seit ca. 10 Jahren bin ich trockener Nikotiniker. Daher kommt mir kein Tabak in die Tüte. Ich mag „Greengo“ am liebsten als Tabakersatz, aber seit ich meinen Mighty hab, wird fast nur noch gedampft.

Und wenn mal eine Tüte, dann klassisch mit 3 Blättchen (meist Canuma).

2 „Gefällt mir“

Versuche in Zukunft nur noch pur, Bong und vape! Ab und zu mit Freunden oder unterwegs mal nen Joint.
Will vor allem echt von diesem Scheiss Tabak wegkommen!
Ansonsten immer Pueblo, der dreht am besten.
American blend, nichts anderes!

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon die verschiedensten Papiere ausprobiert, lande aber immer wieder bei Smoking Blue. Verkehrt gedreht in Kombination mit einem ActiTube Kohlefilter.
Mischverhältnis: Eine Zigarette für den Tabak und ein wenig von meinen Blüten.

Ich rauche meist normale Joints mit American Spirit gold. Je nach Weed aber auch gerne mal pur, so wie aktuell das Fat Banana von RQS. An Papers nehme ich aktuell am liebsten die Grannys Weed extra Slim, sind perfekt von der größe & geschmacklich für mich absolut top.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt auch da, is das wirklich so minzig wie beschrieben das wär voll geil! Kann leider vor dem we nicht antesten weil ich fahren muss die Woche :pleading_face:

War bis jetzt noch keiner der schonmal mit avb gedreht hat das würd mich auch echt heiß interessieren ob das taugt :joy:

Meist mit javanse white… natürlich adam-styl… meist mit de Gizeh.
Selten pur in der tüte… Wenn dann gleich blunt klassisch oldshool aus einer echten Zigarre.

3 „Gefällt mir“

Was soll des den sein… vlt sagt mir das Kürzel nichts…

Allready Vaped Buds

Quasi das gekrümel das beim vapen übrig bleibt

Vapen ist mir zu gesund… bei der letzten stuhlkreissitzung der anonymen arschlöchern haben wir im kollektiv beschlossen nur noch ungesund zu leben… daher kenn ich das nicht…

12 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir macht das. Er dreht daraus Joints oder raucht es in der Bong. Halt wenn nichts grünes mehr da ist.
Da merkt man noch was von. Allerdings braucht man meiner Meinung nach nicht vapen wenn man später die Reste noch raucht.

Ich drehe meine Joints mit Filter links. Ocb Virgin papes und Aktivkohlefilter. Nur pur, falls ich Strecke denn auch mit den „guten“ Zuckerblättern. Tabak rauche ich seit 11 Jahren nicht mehr.

Du wirst mir jeden Tag sympathischer, hoffentlich hab ich irgendwann mal die Gelegenheit dich kennen zu lernen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte als tabakersatz für unterwegs is mir n Jonny lieber wie der vapo

Wenn ich nicht Hetero wäre, würde ich @Growenhaft auch sofort und ungesehen heiraten :heart: :joy:

1 „Gefällt mir“

Brennt dieser nicht zu schnell ab :o

Du meinst Blunts​:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
20 Zeichen

Habe vor 6 Monaten aufgehört Tabak zu rauchen oder im Joint oder Bong rauch ich selten mal Tabak nur wenn ich mal Bock drauf habe aber will dann auch keine Zigaretten rauchen oder han schmacht drauf

bist Linkshänder?..Zeichen…