Wie entstehen dauerhafte Panickattacken durch Cannabis

Hey Zusammen,
Wie entstehen eigentlich dauerhafte panikattacken durch Cannabis ,also Panickattacken die bei jedem Konsum wieder auftreten.Bei einem Freund ist es seit etwa 1 Monat so das er jedesmal wenn er Cannabis konsumiert eine Panikattacke bekommt, obwohl 1-2 Jahre vorher es nie Probleme gab, wie kann sowas sein?

Und gibt es eine Lösung für das Problem die wirklich funktioniert, außer den Konsum zu beenden. Habe schon viel von der Stresskiller automatic cbd gehört, aber kann diese Sorte wirklich helfen ?

Vielleicht gibt es ja ein par die dieses Problem schon hatten und lösen konnten,Ich würde mich wirklich sehr über eure antworten freuen.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Cannabispsychose - was soll das eigentlich sein? Was steckt dahinter?