Wie es meinen Zwillingen mittlerweile geht

Hey Leute, Boo wieder hier.
Vielleicht erinnern sich noch die ein oder anderen an die zwei Dinger hier

Die beiden sind aus einem Amnesiakern gekommen. Jetzt sehen die beiden so aus:


Was mir aufgefallen ist. Die Blätter bei der anderen sind breiter, indicatypischer. Die andere Plant ist meines Erachtens Sativatypisch, wie ein Amnesiablatt nunmal so aussieht. Ich finde diese Abweichung voll interessant. Bin gespannt ob alle beide Damen sind. Und wie wohl die Wirkung ist.
Was sagt ihr dazu? Bilde ich mir das nur ein? Werden das völlig verschiedene Sorten?

6 Like

Völlig verschiedene SORTEN eher nicht. Man nennt das unterschiedliche Phänotypen, wenn Pflanzen EINER Sorte unterschiedliche Merkmale aufweisen. Les doch mal darüber, ist ganz interessant :slightly_smiling_face:

1 Like
4 Like