Wie fange ich an?

Klar hätte ich in diesem Forum oder in dem Blog alles vorher selber lesen können.
Aber ich will ja nicht lesen, sondern ernten.

Meine Frage ist also ganz einfach: Wie erziele ich am schnellsten die beste Ernte? Indoors, wie Outdoors? Was brauch ich dazu? Und wenn ja, wie viele?

Bitte beeilt euch mit den Antworten, weil mein Döschen ist leer.
Ich opfere schon jetzt die letzte Tüte, um das komische Gefühl zu unterdrücken, dass das jetzt nicht die allerbeste Einführung in dieses Forum ist.

2 „Gefällt mir“

Am schnellsten gehts vom dubiösen Unbekannten, welcher frei haus liefert. Man sollte immer ne waage am man haben, seit der Coronakrise, zwacken die Säcke weggebühr ab! Ansonsten Born2bewild cbd österreich thc ins geweihte Land. XD

War das jetzt Indoor, oder Outdoor?

Indoor: Mein Gefühl ist das es auf 12/12 von Anfang an am schnellsten geht… Auch wenn es wohl nicht viel ausmacht, aber immerhin.

Outdoor: Mit flotten autoflowering. Das wird wohl am schnellsten gehen, denke ich!

Kommt drauf an ob der Kurier mist mitbringt, wenn man jenem aus der Wohnungstür buchsiert, wäre es doch nur bis zur schwelle Indoor? Alles danach würde doch in dem Outdoorbereich fallen? Ps ich bin ma raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus an

Lieber @DrGrow,
ich verstehe dich und kann dir eine Antwort geben. Es ist ganz ganz einfach. Man nehme 50 Euro in die Hand und rennt zum nächst besten Dealer - ganz wichtig dabei ist, dass es wirklich eine 0815 Connection ist - denn man will ja schnell zu seinen Pflanzen kommen. Nachdem das erledigt wurde geht man wieder heim, am geschicktesten schaut man auf dem Weg nochmal neugierig alle 10 Minuten auf dem Weg ins Package, denn die 2,5 g riechen heute super nach künstlichen Terpenen und haben so einen schönen chemischen Haze-Geruch.
Daheim angekommen setze man sich hin und popelt 2,5 Samen raus. Während mach sich aus klassischen OCB Papes ein schlecht haltendes Dreiblatt baut und das Weed mehr oder weniger klein kriegt, dass muss ganz schön harzig sein, wenn es nicht aufgeht und zusammenklebt, oder frisch :wink: :wink: . Nein, keine Sorge, wir haben uns ja für eine Vertrauenswürdige Quelle entschieden. So während man sich nun das hyper-dyper ballernde Weed reinzieht meldet man sich hier an und stellt dann deine Fragen. Ach soooo, es macht auch gar nichts wenn man noch nicht volljährig ist, nein, nein… Checkt ja eh keiner, bei der Cleverness und Kommunikation könnte man glatt einen Nobelpreis bekommen. So und wenn man den wahrscheinlich besten Tipps in diesem Forum folgt (Dem Titel so nah, glaub mir! Richtig greifbar fühlt er sich an), dann lässt es sich deine Fragen beantworten:

Ganz einfach! Alle deine Kifferfreunde im ach so tollen Bekanntenkreis einweihen und weil die ja schon so lange rauchen bestimmt alle Profis sind um Hilfe bitten! Damit ist die Ernte so schnell rum. Glaub mir! Es werden zwar Beamte ernten, aber macht gaaaar nichts. Man will ja die beste Ernte. Und welche ist denn besser, die durch ein professionell geschultes Personal vollzogen wird?

Ach egal. Kannst auch in Garten stellen. Stinkt ja eh aus dem Kinderzimmer. Checkt ja keiner…

Alle? Was für ne doofe Frage!

Bei dem Kurs kein Wunder xD .

So lieber Dr. ich hoffe du kannst jetzt loslegen. Ich habe mir derweil Popcorn geholt. Melde dich dann wieder in der Kategorie : Rechtliches :wink:

Sarkasmus aus

5 „Gefällt mir“

Bin ich hier auf‘n Leim gegangen oder was? :face_with_monocle::smirk:

1 „Gefällt mir“

Hab schon schmerzensgeld verdient vom abfeiern…woooza :joy::joy::joy:
@Hanfblatt genial xD

2 „Gefällt mir“

Also der Thread schreit ja nur nach Hilfe :wink: .
Da ich die Tage ungefähr das selbe gefühlt habe wie er, konnte ich diesen wunderbaren Unterton nicht unterdrücken und habe ihn weitergeführt. Nur netterweise auch gekennzeichnet, nicht dass noch jemand meint…

1 „Gefällt mir“

Ich war schon immer recht naiv :sweat_smile::laughing:

Und so wanderte ich im finstren Tal…bis ich die Erleichterung fand…sry Erleuchtung. :joy:
@anon18328667 das wäre doch was für can you survive history :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

@anon3654716 Aus rein praktischen und gesundheitlichen Gründen - nur zu deinem Wohl; eh klar - wirst du mit künftig zwei Drittel jedweder Trockenmasse abgeben!

Leute, mal echt: isse nich richtig süß extra breit?!

2 „Gefällt mir“

Niemals nicht!!! Das kann keiner verantworten. :laughing:

Er hat nicht gesagt, was für ne trockenmasse @anon3654716 lass deinen einfallsreichtum freien lauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jedweder!!! Da hab ich wohl keine Chance

ganz fixe Salvatorische Klausel: Unter Trockenmasse sind alle getrockneten Bestandteile alle Weedpflanzen mit egal welchen Inhaltsstoffen in egel welcher Konzentration zu verstehen.

Genau!!!
DANKE @anon3654716

Mann, der ihr Zeuchs möcht ich haben!

Siehst Du @anon18442503 Das hab ich mir schon gedacht :laughing:

Ich hab jetzt schon wieder Angst das es nicht langt, bis zur nächsten Ernte :rofl:

Nüchtern wäre einfach viel zu krass!! :crazy_face:

Why ich seh da rechtlich kein Problem, er hats nicht spezifiert, dies geschah erst nachträglich ohne dein einverständis. Ein vertrag darf nicht denjenigen benachteilen, welcher ihn nicht aufgesetzt hat, soviel zur rechtslage xD