Wie findet ihr die für mein Ersten Grow


Hattes ja gefragt welche lampe und welches dünger ich benutze
Und Blumenerde muss ich später mal schauen aber aufjedenfall eune gute mit Qualität

Ich schick dir später mal ein Bild von der Pflanze ohne das Licht. Dan kannst du mir ja vlt sagen wie du sie findes ob sie gut aussieht oder nicht. Aber ich habe mal eine andere Frage. Meine Pflanze ist jetzt 1 monat alt und 8 Tage alt. Bis jetzt ist sie 40cm hoch. Meinst du sie wird noch höher oder wird ehr mehr in breite gehen ?

Bitte alle Infos und Bilder hier in deinem Thread angeben, nicht mir als Nachricht, die Info fehlt dann den anderen Usern sonst zur Miteinschätzung.

1 „Gefällt mir“

muss ich dan ein neues Thema aufmachen ? und da alle Angaben angeben? Tut mir sehr leid aber ich kenne mich hier nicht so aus :see_no_evil:

Du kannst diesen Thraed hier dafür nutzen.

Wo finde ich das ? Weil bin erst seid fast 2 Tagen hier angemeldet

Grow-Angaben:

Stadium : Vegi oder Blüte + welcher Tag? Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location : Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?

Growmedium : Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Dünger : Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Bewässerung : Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert

Strain : Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung : Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Belüftung : Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator

Und dann schickste ein paar Bilder hinterher.

3 „Gefällt mir“

Okay werde ich dan gleich mal machen
dauert dan ein bisschen bis ich das alles geschrieben habe.

Du bewegst dich hier, wie ein Gärtner, der schon immer dabei ist.

Gefällt mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hab ich jetzt gemacht. Hab es nur als neues Thema aufgemacht also komplett neu erstellt

Bitte benutze für weitere Fragen deinen schon erstellten Thread oder Nutze den Thread für allgemeine Fragen

https://forum.cannabisanbauen.net/t/wiki-faq-fuer-anfaenger-unbedingt-lesen/1180

Ich habe beide deine Threads zusammengeführt, und den anderen gelöscht.

Bitte vermeide in nächster Zeit Doppelpostings.

LG
Sir Smokealot

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine frage
Kann mir jemand vlt sagen ab wan ich meine Pflanze in die Blüte setzten kann ? also muss sie bestimmte Tage alt sein oder eine bestimmte Höhe haben ?

Du kannst von Anfang an auf 12/12 beleuchten oder nach einer Vegiphase. Wie lang die ist, kannst Du frei wählen.

aso ok
ja momentan ist sie bei 18/6 Beleuchtet. IST FAST 40 Tage alt. Nur ich hab mal gehört sie sollte mindestens 8 Wochen alt sein um sie in blüte zu setzten. Ich bin so hin und her gerissen weil eig will ich noch wachsen lassen um zu hoffen das noch mehr kommt aber irgendwie hab ich keine Geduld mehr und will sie jetzt schon in blüte tun um zu schauen wie das end Ergebniss wird :smiley::smiley:

Also Du musst ein bisschen mit der Höhe aufpassen. Kurz nachdem sie in dieBlüte geschickt werden machen sie nochmal nen ordentlichen Wachstumsschub. Das mit den 8 Wochen stimmt so nicht… Ist bestimmt was durcheinander gekommen :slightly_smiling_face:

Wie groß ist sie denn?


aso ok ja das mit den 8 Wochen kann wirklich sein das was durcheinander gekommen ist.
Also sie ist jetzt fast 50 cm hoch. Deswegen weiß ich grade nicht ob ich noch warten soll oder schon anfangen soll !?

Wie groß sind denn deione Töpfe?

Das weiß ich grade nicht. Was willst du den genau wissen die Höhe oder den Durchmesser?

Du wirst wahrscheinlich ein 2 Meter Zelt haben, oder? Lampe, Töpfe abgezogen… Dann bleibt da nicht mehr sooo viel

Dann würde ich schleunigst umstellen :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:t3:

Der rechte müsste 21 Liter haben, der linke 14. ich hab zufällig dieselben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“