Wie geht es allen

Dem schließe ich mich an …gute Zeit für alle.

3 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir bleib mir bloß gesund

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Tom, wie geht es Dir?

1 „Gefällt mir“

Hey morgen meine Liebe es geht so kom klar danke der Nachfrage pas auf dich auf und bleib mir bloß gesund

1 „Gefällt mir“

Dir auch alles liebe und gute

Danke, ich geb mein bestes, gesund zu bleiben!
Schick Dir ganz viel Kraft und hoffe das es Dir jetzt ständig wieder besser geht! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

hey ihr lieben vielen lieben dank an alle es hilft ungemein so viel Zuspruch gut zu sehen das die Anteilnahme an Mitmenschen noch nicht ganz vorbei ist bedanke mich in Namen aller die hir in Form sind und welches Leiden auch immer haben und so tolle Anteilnahme von euch bekommen gesunder körper in gesunden Geist Zuspruch hilft gesund zu werden

5 „Gefällt mir“

hey meine Liebe Kraft ist angekommen :slightly_smiling_face: super lieb von dir

1 „Gefällt mir“

Ah deshalb ist mir die Kaffeetasse runtergefallen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

ich bin Heute Morgen ohne Maske aus dem Haus und kam mit drei Stueck zurueck. Bleib gesund mein Lieber und hör Musik, ist das einzige was einem heutzutage noch etwas gibt-auch wenn man stoned ist :slight_smile: und während Du total stoned Deinen Plants beim Wachsen zuschaust, nehm ich ein neues Album auf :slight_smile: In diesem Sinne Carpe Diem (Zerpflücke den Tag oder geniesse den Tag)

2 „Gefällt mir“

Moin @Tom4 :vulcan_salute: :man_superhero: :+1:

Beneidenswert, dass du den Arsch hochgekriegt hast. Ich arbeite dran … *gähn
morgen gehts los, ganz bestimmt!!1! ;))

3 „Gefällt mir“

Es hilft ungemeint ein Sativalastiges Tütchen zu rauchen, Musik anzumachen und loszuputzen.
Und schaffe Fakten! Räum einen Raum erstmal knallhart leer und fang dann an. Raum putzen und dann nur noch „sauberes“ wieder einzuräumen.

Als ich meinen Kleiderschrank gebaut habe (Ich kann auch mit Holz), habe ich zu erst den alten abgerissen.

Einen „point of no return“ zu überschreiten motiviert :rofl:

4 „Gefällt mir“

Jo. Das gärt schon ein paar Tage in mir, vielleicht schaff ich es demnächst …

Muss grad an so nen Science-Fiction-Film denken, wo so ein ganz normaler, etwas gammliger Typ eher zufällig an die totale Durchblicks-Droge gerät. Dann kommt der nach Hause, sieht seine Bude an und sagt: „Warum sollte jemand so leben wollen?“ und fängt sofort an, aufzuräumen wie ein Weltmeister. Der Film ist so mittel, aber die Szene verfolgt mich irgendwie. „Warum sollte jemand so leben wollen?“, das denke ich seitdem öfter.

Ich glaub, ich hol mal den Staubsauger raus …

3 „Gefällt mir“

Ich brauche auch bei vielem ein paar Tage vorlauf und muss es erstmal ausbrüten.
Und man muss auch, wie du ja selbst schreibst, sich selbst in den Arsch treten können. Die Komfortzone stinkt :wink:

Leg dir einen Hund zu und du wirst ihn nie wieder wegräumen :rofl: Ich brauch das Teil teilw. 2x am Tag. :scream:

2 „Gefällt mir“

:joy: Das hast Du gut formuliert! So mache ich das auch immer!
Momentan renoviere ich die Küche und heute war mal ne große Garagenentrümpelung angesagt!
Mega…

2 „Gefällt mir“

Ja, funktioniert bei mir auch gut. besonders frueher wenn ich nach UK gefahren bin und wusste, meine Lebenshaltungskosten wuerden zusaetzlich belastet, wenn ich die Faehre verpasse lol und nen Strafgeld auf die nächste zahlen muss :wink:

3 „Gefällt mir“

Yo Tom!
Erstmal wünsche ich dir und mir, dass es dir jeden Tag besser geht. Und dann hoffe ich, dass bald wieder Fragen von dir kommen damit du uns anschließend deinen Wald zeigen kannst.

4 „Gefällt mir“

Hey vielen lieben dank werd es versuchen kann es gar nicht abwarten loszulegen ihr fehlt mir alle und vor allem mich mit euch auszutauschen das hat mir immer tierisch Spaß gemacht

3 „Gefällt mir“

Morgen meine Lieben möchte euch mal wider nerven, wie geht es allen hoffentlich seid ihr noch alle gesund, das wünsche ich euch von Herzen ,wenn nichts dummes dazwischen kommt kann ich in 2 Monaten mein Zelt wieder aufbauen, und endlich wieder loslegen dann werde ich euch noch mehr nerven :grin:,kann es gar nicht abwarten wider mit euch zu reden meine liebn ihr fällt mir alle,a hab mir ein paar tolle Samen geholt bis den ihr lieben und bleibt mir bloß alle gesund ach und denk an eure Elternren Nachbarn und helft ihnen ein bisschen auch wenn ihr sie nicht leiden könnt zeigen wir mal wieviel herz wir Grünzeug vernichter haben alles liebe und gute

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley: Schön von Dir zu hören… Freut mich das Du bald wieder startest! :partying_face::hugs:

1 „Gefällt mir“