Wie kann ich heraus finden ob es eine auto oder ein normaler samen ist

frage steht oben :thinking: :smiley:

Indem du den Samen Keimen und wachsen lässt , geht er nach 5 Wochen vegi Zeit nicht von alleine in die Blüte und tadaa du hast einen Photo und keine Auto .

Einfach einpflanzen anders findest du es sicher nicht heraus .

2 „Gefällt mir“

schade habe ne Gorilla von Dinafem bekommen und auf der Packung Steht nicht drauf was es ist :roll_eyes:

Dann ist es eine Photo :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

OHH ich danke dir :v: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich Eine Sorte zu Empfehlen ?

Meine Liste ist lang…
was würdest du denn eher wollen? Indica? Sativa? Hybrid?

Indica… :ok_hand:

Definitiv Northern Lights. Oder granddaddy purple welches ein bisschen teurer (110€ für 5 fems) ist aber jeden cent wert… Eine afghani 1 ist auch toll und auch ein Favorit von mir ist die OG Kush…
wenn auch 60/40 in/sa geht, dann 24K Gold (Kosher Tangie). Das Terpenenprofil ist unglaublich.

2 „Gefällt mir“

Northern Lights Ist schon im topf :grin: granddaddy purple habe ich noch nie was von gehört :thinking: ist aber interessant

1 „Gefällt mir“

Ist bekannt durch snoop dog und 2pac geworden. War deren lieblings sorte und ist schwer zu bekommen… selbst in amsti

ich bin mittlerweile sehr angetan von der 24k gold also du kannst sie auch empfehlen ?
Ist der Geschmack wirklich so Krass ?

1 „Gefällt mir“

Habe sie gefunden kenne die seite aber nicht

Ich suche immer nur bei cannapot oder seeds66
Keine ahnung wie die seite ist…
Ja wenn du den richtigen Phänotyp erwischt ist der geruch echt geil…

1 „Gefällt mir“

habe da ein paar Samen bestellt vor ungefähr zwei Monaten. Hat knapp zwei Wochen gedauert, wo ich schon dachte das Päckchen „hängt“… Aber am Ende wars da :slight_smile:
Und Granddaddy Purple war auch dabei, aber noch nicht gepflanzt…

2 „Gefällt mir“

Kannst du ihr doch nicht antun… :ca_skeptic:
Reiß die alten raus…

5 „Gefällt mir“