Wie lange brauchen die noch

Hallo :raising_hand_man: ich brauche eure Hilfe kann mir einer sagen wie lange die noch brauchen



Außerdem wohnt eine Spinne auf meinen Pflanzen ist das eine Hilfe gegen Schädlinge oder selbst ein Schädling, XD ist keine Spinnenmilbe

:joy::joy::joy: Ernste Frage?

5 „Gefällt mir“

ich reibe mal die glaskugel… :crystal_ball: :crystal_ball: :crystal_ball: :crystal_ball: (falsche kugel?):volleyball:…reibe ich mal weiter… :crystal_ball::man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

In Geduld du üben dich musst, noch viele Sonnenaufgänge du erleben wirst, bis ernten du kannst.

11 „Gefällt mir“

74 Tage. Die Pflanze wird wohl um die 82 g Ertrag bringen.

6 „Gefällt mir“

Am Tag der Ernte wird es außerdem regnen und ein prominenter Mensch wird von uns gehen.

4 „Gefällt mir“

Hast recht. Das hatte ich garnicht bedacht. Also aufpassen mit den 47 g der festen, harten Buds. Nicht dass die beim Trocknen wegen der Luftfeuchtigkeit schimmeln. 72% RLF sind nämlich schon ne Hausnummer.
Bei den 25g kleineren Buds wird’s nicht so gefährlich. Und das restliche Popcorn wird wohl sorglos trocknen können.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir, lese dir hier einmal " Ernten oder Warten" durch…

Antwortet diesen User bitte nicht mehr! Ich finde den einfach rotzfrech und dreist. Hier hat er, nach dem er seine Antwort bekommen hat, die Bilder usw wieder gelöscht.