Wie lange überleben spinnmilbeneier

hallo…wie lange überleben spinnmilbeneier…hab nun welche auf dem balkon…gestern hatte ich extra knoblauch nikotin sud angesetzt…wollte heute morgen sprühen…nicht gemacht…komme nach hause…krabbeln die da überall rum :unamused:

1 Like

i

hab jetzt neem gesprüht…wenn es nicht besser wird…tonne…:sob:
hab bedenken das ich mir die kleinen wesen in die bude hol :joy::sweat_smile:

Ne nicht Tonne, die bekommst Du bestimmt los. Vielleicht waren die ja alle in der Erde und sind vor dem Sud geflüchtet?! Ich würde weiterbehandeln :slightly_smiling_face:

1 Like

stimmt…stamm hoch…drauf auf die blätter…ja behandle weiter

1 Like

gibt es erfahrungen…mann frau kennt es von obstbäumen…stammfallen…kann man das auch beim hanf anwenden

Ich leider nicht… Hab indoor nur Raubmilben verwendet

danke…
für die schnelle hilfe :v:

1 Like

Nun ja, Hilfe… :woozy_face: Hoffe Du kannst sie vertreiben

BAC PVP hatte bei mir gegen die Spinnmilben recht gut geholfen.


…eben waren keine mehr zu sehen…die zweite ladung haben sie auch gerade bekommen…

1 Like

Denk dran zwischen den Neemöl-Behandlungen die Blätter/Pflanze wieder mit einer Kaliseifelösung abzuwaschen, da sonst die Stomata verkleben

2 Like

mach jetzt einen tag pause warte dann ein 3. mal…dann duschen wir…so!? :v:

JA, allerdings reicht da pures Wasser nicht… Muss schon so ne neutrale seife mit dabei sein

io…meine speick seife ist basisch :v:ich schau :ok_hand:

Ohne Duft-, und Zusatzstoffe… Kaliseife wäre 100%sicher, es gibt so eine Seife aber auch in Drogeriemärkten

diese kernseife…ne…ich bin dran

1 Like


die nicht da ist BITREX dran!!!

Kein Plan ob es diese ist… Da musst Du genau schauen. :sweat_smile: Brauchte die noch nicht, zum Glück