Wie macht ihr das mit den Samen?^^

Moin.
Mal ganz doof gefragt wie macht ihr das mit den seeds?
Habe bis lang das glück gehabt und hier und da mal einen feminisierten geschenkt bekommen:D
Wie sicher ist es wenn ich mir ne Ladung bestelle? Mich interessiert ob jmd schonmal negativ erfahrungen gemacht hat?
Würde gerne aber da ich alleinerziehendER bin habe ich schiss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi @Palsedi dann fahr doch, ein, zwei Tage wo hin, auf „Urlaub“ wo du sie Legal kaufen kannst.
LG :jamaica:

1 „Gefällt mir“

Urlaub wäre schön :smiley:
Habe eben mal nachgelesen, Deutschland ist das einzige europäische Land in dem der Handel mit seeds verboten ist.
Und somit soll das Bestellen nach Deutschland ganz legal sein^^
Also erübrigt sich meine Frage. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

stöbere doch mal hier durch z.B.

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht legal!
Wird deine Sendung vom Zoll abgefangen, bekommst du genau die Probleme, die du nicht haben willst. Gras anbauen ist nicht legal, Samen kaufen ist nicht legal und falls du ein KFZ beförderst mit Grünzeug im Blut, du kannst es dir schon denken…Es ist nicht legal!

Wenn du nicht gegen verschiedene Gesetze verstoßen willst, ist das nicht das Richtige für dich…

2 „Gefällt mir“

Hatte ich fix gegoogelt :see_no_evil:
Habe mich mittlerweile auch einwenig schlauer gelesen :grin:
Du hast recht ich schmeiß hin und gehe ins kloster :stuck_out_tongue:
Nein quatsch^^ bin ja sonst auch irgendwie immer dran gekommen :smiley:

Ja, diese „Findungsphase“ im Bezug auf „unser“ Rechtssystem samt Hanfsamen und Co. habe ich schon hinter mir…Diese Aussage von Google ist dermaßen irreführend und letztendlich falsch!
Ja, in der Theorie ist Bestellung von Seed’s nach Deutschland noch nichts schlimmes…Solange du erklären kannst das du damit deine Vögel fütterst oder du nur die Verpackung sammelst :grin:
In der Praxis ist nichts davon relevant. Bestellst du und wirst erwischt läuft es ziemlich genau so

  • Zoll fängt deine Sendung mit „Marihuana Saatgut“ ab und kümmert sich erstmal um die ganzen bürokratischen Facetten um dich später auf’s Korn zu nehmen.
  • Du erhältst deine Sendung, holst sie aus dem Briefkasten und siehst beim Aufmachen die Nachricht vom Zoll, dass sie dein Paket konfisziert haben.
  • Was das alles so nach sich zieht kannst du dir denken…
  • Eine Hausdurchsuchung ist zu erwarten.
  • Weitere gerichtliche Maßnahmen zb. ein Verfahren wegen dem Saatgut. Hier geht es nämlich um deine Intension, sie werden dir vorwerfen dass du die Körner mit der Absicht illegale Drogen herzustellen gekauft hast und dann ist es eine Straftat…Deshalb ist die Aussage von Google lächerlich und auch gefährlich, denn in keinen Szenario wird irgendein Gericht anerkennen dass deine Bestellung keine „kriminellen Hintergründe hatte“…Die Sache mit dem Saatgut alleine ist keine besonders Große Sache, aber was daraus entsteht…Da werden alle Register gezogen…"Die Deutschen sind immer die letzten wenn es um Veränderungen oder was neues geht, vorallem wenn es darum geht, ob man seine eigenen Leute weiter ausbluten lässt und weiter Türen eintritt"…Aber wenn bei dir jemand einbricht, dich bedroht oder man sonst irgendwie akut Hilfe brauch, dann trudeln die zwei Schnarchnasen 2,5std später bei dir ein…Leider ist man dann aber bereits schon erschossen wurden…Naja, da fällt der Einsatzbericht kürzer aus…

Edit :

Um auch mal die andere Seite zu beleuchten…Ich mache das schon lange genau so…
Reseller aus Spanien…Per Brief zu mir…Es gab nie irgendeine Art Problem damit…Da aufhören mit der Cannabis Zucht für mich keine Option ist, werde ich vorest so weiter machen…Wenn es passiert werde ich nicht zusammen brechen…Gruß

3 „Gefällt mir“