Wie RLF und Temperatur in den Griff kriegen?

Ich hab ca 12 Jahre Outdoor angebaut… mit ausschließlich regulären Samen. Eventuell mal feminisiert kein Plan… Da wusste ich noch gar nicht das es Automatics gibt :rofl::ok_hand:t4:

4 „Gefällt mir“

in den 80ern wusste ich net mal dass es feminisierte samen gab da haben wir dne kram so wie er kam in nen jkleinen pot gesetzt udn irgendwann nach draussne udn alle zwei atge nachgeschaut und die samen waren alle im mary jane drin das so wie es war aus A’dam oder sonstwo her kam… ich denke mit NDL und MH ist es vermutlich richtig teuer mit autos indoor weil die ja 18/6 oder 20/4 durchgehend bruchen, aber mit LEDs denke cih koennte man da mal drueber nachdenken dass der strom nimmer das teure dran ist.ich ahb autos als erster grow gewaehlt weil es ueberall hiess die waeren so easy. nunja da waren sie definitiv nciht sind aber gut im zeitplan. ich vrmute die sidn fertig before mein microscope ankommt lol,.
ich werde bestimmt mal wiede rnen autogrow machen definitiv, nur werde ich garantiert nciht die gliechen fehler machen wie bei diesem hier. ich finde der grow ist net ganz o schwer aber dennoch in zukunft ab grow 2a werde ich mit namensshcildern und strainbezeichnungen arbeiten und aufpassen dass die pflanzen keinen stress mehr kriegen weil bei autos geht das definitiv auf den ertrag. werd mal schauen was uebrig bleibt wenn die fertig sidn. nach growplan sind sie das bald

1 „Gefällt mir“

Ist dieser Oregano Vogel in den Süden geflogen? Man liest es nicht mehr?

hat er dich gesagt dass er bis weihnachten net da sein wird besuch wegen udn danach am mittelmeer urlaub macht…, hast du wohl net mitgekriegt wenn du ruih meinst. dein freudn oregon hingegen aht auch vor einiegr ezit mal angekuendiugt fue rne zeitlang net da zu sein.wenn cih rehct denke

1 „Gefällt mir“

Ja er hat sich für ne Weile abgemeldet…

2 „Gefällt mir“