Wie sehen die Pflanzen für euch aus?

Ich habe die Samen Anfang Februar gepflanzt und und hatte sie zuerst im Haus unter einer 120w Lampe und auch vorm Fenster aufgezogen bis ich entschloss sie nach Draußen zu setzen was auch sehr gut klappte, die pflanzen wachsen gut und wurden viel Grüner. Mittlerweile sind sie etwas zu groß ich habe Angst das man sie sieht und die Blätter werden teilweise etwas gelb darum habe ich mit Mediterranen Dünger gedüngt. Die pflanze wurde auch als sie 4 oder 5 Abzweigungen hatte getoppt was leider nicht so gut geklappt hat. Meine Frage ist nun wie ihr die Pflanze findet und wann ich die Blüte erwarten kann. Die pflanze wurde runterbunden wo ich die Bilder gemacht habe in der Hoffnung das sie mehr in die breite wächst, ja ich weiß ich hätte damit eher beginnen müssen.

Mach doch mal um den Stamm das Gras weg und lockere die Erde ein bisschen auf ! Die Dame wird’s dir danken wenn die untenrum atmen kann! Auch das Wasser/ Dünger wird ihr nicht genommen :+1:

Vielen Dank schon mal ich werde mir den Tipp zu Herzen nehmen!

Die Pflanze sieht top aus😉
Falls sie dir zu gross werden, kannste sie auch ein bisschen runterschneiden und wenn du noch einbisschen düngst, werden sie sicher auch noch mehr glücklich sein.

schaut ganz klar nach deutscher hecke aus :smiley:

Also ich kann mich irren aber so viel ertrag von der Hecke kannste nicht erwarten sind relativ dünn so dass sie keine fetten buds tragen werden :ich sag mal 10/40 g trocken

Das freut mich zu hören ist mein erster Grow☺️

Alles klar. Ja kann gut sein, von mehr oder weniger Geschenkten Samen hab ich mir aber auch nicht mehr erwartet. Ist nur ein grow zum Erfahrung Sammeln​:+1:t2::blush:

Ich finde die sehen scheizze aus…

2 Like

Und warum bitte. Eine Erklärung währe nett