Wie setzt man einen Grow Report fort?

Kann sein ich bin zu dumm aber wie genau setzt man seinen angefangenen Growreport fort? Einfach auf den Stift klicken weiter bearbeiten und wieder speichern oder muss ich ein neues Thema eröffnen?
Habe gestern mein grow Report begonnen aber kapier nicht wie ich den genau fortsetzte wegen ich möchte den weiteren grow verlauf schreiben.
Bin neu hier deshalb ich kenn mich nicht so aus

Bin für jede antwort dankbar

Das kannst so machen wie Du geschrieben hast, oder unter dem Beitrag auf Antworten klicken und schreiben

1 Like

Ging mir anfangs auch so!

Methode #1 Stift ( editiert) Du editierst (überarbeitest/ergänzt) Deinen 1. Beitrag/ Growbericht.
Methode #2 Du antwortest praktisch auf Deinen Beitrag (blaues Feld/ antworten).
Methode #3 Du antwortest auf einen Beitrag (schwarzer Pfeil, das Mitgled wird im Post angezeigt und benachrichtigt).

Gibt es eigentlich ein Tut dazu @jrgong?

Wenn Du @Name schreibst wird das Mitglied markiert und benachrichtigt, @HAZE76 .

2 Like

ok dann find ich Methode 1 glaub am besten und mach des so weiter
Danke sehr hilfreich hab selber auch erst ganze zeit gesucht aber ist noch bisschen unübersichtlich für mich hier

1 Like

Beste, dann hat man den Growbericht am Stückträge Kommentare b

Habe mal die Dauer, wie lange man eigene Beiträge nachträglich ändern kann, auf 120 Tage hochgeschraubt. Leider kann man das nicht pro Kategorie individuell einstellen

Damit sollte es genug Zeit sein, um den ersten Beitrag für den gesamten Report zu nutzen :slight_smile:

1 Like

Kommt drauf an,@jrgong. Mein Grow ist ca. bei Tag 165 and running.
Wir werden ausgegrenzt. :no_entry_sign::raised_hand::joy:

Ist nun eingestellt auf: 146 Tage. Mehr erlaubt das Forum nicht :wink:

3 Like