Wie soll es weiter gehen?

Hallo Growgemeinde

Ich wollte mal eure Meinungen hören zu den Ladys.
Es sind OG Kush fem.
VT 30.
Wie wäre es sinnvoll weiterzumachen? Sie sind 6 Nodien hoch.
Toppen, fimmen oder Blüte einleiten?


Gruss HV1

Ps: ja ich weiss da hat sich eine Auto eingeschlichen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf 12/12 stellen sind ja recht groß und der strech kommt noch.

Ob du toppen willst ect. Musst du wissen

4 „Gefällt mir“

Das war meine Frage an die Profis. Ziel des Toppens ist ja das Höhenwachstum zu verringern und buschigere Plants zu kriegen.
Was aktuell beides m.M. nach ganz ok aussieht.

Ja kannst toppen und dann in 1 bis 2 Wochen auf 12/12 stellen nur werden sie eventuell dann noch größer.

Kenne dein Zelt ja nicht, macht ja keine Angaben.

Ich würde die auf 12/12 stellen und dann runterbinden.

Sonst sieht es aus wie bei mir.

Die großen sind toll aber zu groß, war mit der größte Fehler diesen grow.

2 „Gefällt mir“

Ich hab 1,44 qm bei 2 Meter Höhe.

Gut danke für den Tip

Hi! :slight_smile: Ich nehme an du benutzt LED?

Dann würde ich sie umlegen mit LST, nur einmal den Haupttrieb, sonst nix. :v: Schön sehn sie aus. :ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hallo

600 Watt Sunmaster knallen ordentlich drauf :slight_smile:
Dann schau ich mal was bei LST zu beachten ist.

Gruss

Würde ich machen,
sofort Fimmen und 5 Tage später Blüte starten…

1 „Gefällt mir“

Hallo
Sehr schöne Pflanzen hast du.
Die Kush sehen perfekt aus für die Blüte,und die eine Auto könnte man höchsten die Spitze abschneiden damit der Seitentriebwuchs gefördert wird,wobei ein hoher Anteil an Indica in dieser Pflanze das nicht braucht.

Ehrlich gesagt würde ich alles so lassen wie es ist,das ist aber nur meine Meinung.
Viel Erfolg weiter.

3 „Gefällt mir“

Wenn du Zeit hast, würde ich BingoBill´s Variante wählen und wenn du keine Zeit hast, würde ich es so machen wie Genpool schreibt.

Sehen super aus! Viel erfolg weiterhin!

Gruß, Nick

1 „Gefällt mir“

Hallo

Und vielen Dank für eire Antworten.
Ich werde sie im Moment so lassen und morgen die HPS reinschrauben.
Zu gegebener Zeit werd ich sie lollipoppen.

Wenn Interesse besteht kann ich in 2 Wochern gern nochmal ein zwei Bilder einstellen

Gruss

2 „Gefällt mir“

Sehen mega aus :face_with_monocle:.
Ich würde eine Stutzen,
nach 10 Tage auf 12/12.
Eine Lassen.
Eine Lolli.
Fertig

Hallo und guten Morgen

Es sind 6 (7) insgesamt.
Wenn ich eine oder einiges oben stutze dann wird das Höhenwachstum unterschiedlich was wiederum für die Belichtung schwierig würde.

Gruss HV1

1 „Gefällt mir“

VW 5 ?

Dann ab in die Blüte, alles andere ist Zeitverschwendung. Du machst dir das leben nicht einfacher wenn du denen jetzt noch mehr Vegizeit gibst.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Heute stell ich auf 12/12.

Gruss HV1

3 „Gefällt mir“

Hallo und guten Morgen

Eine Frage an die Lichtspezialisten:

Seit Montag scheint die Sonne in der Box in Form einer 600 Watt HPS.
Ist es sinnvoll die Superlumen Funktion jetzt schon zu aktivieren, oder lohnt das erst wenn die Blüten wachsen?

Gruss

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung bei Licht: immer Vollgas vor allem in der Blüte! Licht ist gewicht

4 „Gefällt mir“

Moin moin

Ok dann knall ich alles drauf was da ist.

Kann ich von den unteren Trieben, die ich eh lollipoppen


wollte, Stecklinge nehmen?

Gruss

Warum nicht? Geht alles :+1:

2 „Gefällt mir“

Mit welcher Lampe hast du die Vegi durchgezogen wenn ich fragen darf?
Was hing bis vor dem Montag zum beleuchten deiner Pflanzen in diesen Zuchtraum?