Wie soll euer Weed aussehen? Oder aussehen egal Hauptsache entprodukt stimmt?

.
So sieht meins aus ist auch noch nicht ganz fertig (Tag 8n…trocknung)

2 Like

Mein Cannabis muss gut und ordentlich getrimmt sein, Handtrimm! Ich mag keine blättrigen Buds. Gut getrimmt Buds sind meiner Meinung nach angenehmer zu vapen und das Terpenprofil ist feiner.

Für mich beginnt der Grow beim Keimen des Samen und endet beim curing im Gläschen.

5 Like

ich hab handgetrimmt und nix blättriges im glas, aber mir ist das aussehen auch echt stulle. hauptsache schmeckt und wirkt. :blush:

2 Like

Sehe ich auch so und mann macht es ja eh klein in joint bin ja auch noch ein Anfänger

Muss ist glaub ich ansichtssache wie in deinem Fall, aber klar hübsche knospen sind natürlich nicht zuverachten aber mir war wirklich wichtig das die ernte klappt egal wie viel Hauptsache es schmeckt und knallt werde ich auch noch rausfinden teste es heute abend noch. (ein kleiner test Bud ist erst ne woche her deswegen, abdr klar is noch zu früh und es wird noch um glas weiter aufbewahrt
Lg Christian :sunglasses:

Ich finde das ist wie mit Frauen. Nur weil eine gut aussieht bedeutet es nicht das sie was kann😅

3 Like

:ca_skeptic: …ach und mit Männern ist das anders ja.

Wenn du wüsstest… :ca_rasta_joint:

3 Like

Wenn man sein Hobby mit Leidenschaft verfolgt, dann sollten auch die Buds so aussehen :slight_smile:

2 Like

Ich mache es mir tatsächlich einfach und lasse die Zuckerblätter einfach dran. Wenn die hier und da runter sollen, dann kann man das ja vor dem Zerkleinern machen - überhaupt kein Problem. Auch vom Geschmack im Vaporizer kann ich nicht meckern. Funktioniert gut. In einer Zigarre gibt es ja auch immer Blätter, die nur eingelegt werden, damit der Zug stimmt und das ist im Vapo genauso. Wenn das zu sehr zusammenklebt, dann zieht es sich schlechter.

Zudem kommt ja noch hinzu, dass man Trichome bei dieser Arbeit verliert, die Schere vollgeklebt wird und man diese wieder reinigen muss.