Wie tauscht man die glässer bei der Taifun Classes Growroom Schutzbrille 2in1 für LED und HPS

ich habe die brille heute bekommen, leider ohne gebrauchsanweisung.
der händler hat auch keine ahnung.
im netz finde ich komischerweise auch nichts dazu.

hat die brille zufällig jemand im einsatz.
und kann mir dabei helfen das rätsel zu lösen?

https://my-smoky.de/taifun-glasses-growroom-brille-ndl-hps-led

1 Like

Sollte man sie nicht einfach rausziehen können?

1 Like

das klappt leider nicht so richtig.

ich denke man muss an der nasen halterung druck ausüben, das sich die glässer lösen können, und dann rausziehen.

aber irgendwie stelle ich mich wohl zu doof an.
liegt wahrscheinlich daran das ich mir nicht sicher bin.
und nichts kaputt machen möchte.

1 Like

Schreib den Hersteller doch direkt an. Steht auf der Verpackung irgendwo eine Mail Adresse?

1 Like

Ich hab sie auch in verwendung und gerade mal geschaut … wenn du das „Glas“ am Bügel leicht rausknickst, sollte es gehen.

1 Like

hat geklappt!
vielen dank :+1:

2 Like