Wie versprochen der Report meines ersten Grows

sfzrhtzjkzukjzukzukzukizu

Hi danke für deine Antwort das sind aber Auto Pflanzen ;-).

So mal wieder ein Update. Ich glaube es läuft ganz gut hab nur ne Frage. Hat wer ne Ahnung wie lang es wohl noch etwa bis zur Ernte dauert da ich ja zwei Wochen spülen soll. Hab leider nichts im net gefunden und ich bin jetzt etwa zwei Wochen in der Blüte.


2 „Gefällt mir“

Hallo Mauli.
Die Blütezeit bei der White Widdow beträgt zwischen 55 & 65 Tagen ( hab ich bei sensi seeds gelesen ).
Bei dir sind es erst 14 Tage, also mach dir keinen Stress.
Gibt ihr noch 30 Tage Zeit und fang erst dann mit dem Spülen an.
LG

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

1 „Gefällt mir“

Auch bei Automatic? Ich hab was von 12 Woche gesamt gelesen.
Aber vielen dank erstmal.

Hmm.
Bei mir z.B ist das so ( Skunk #1 Autoflowering White Label ).
Von der Keimung bis zur Blüte sind es ca. 10 Wochen und von da an steht sie 45 bis 55 Tage in der Blüte.
Das heißtf für mich, dass die Vegetationsphase die 10 Wochen sind und dann nochmal die Blütezeit drangehangen wird.
Wenn es anders bitte berichtigen.
Ich finde deine Pflanzen haben sich schön entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Achso na ja das würde dann bei mir auch so hingehen.
Na dann schau ich mal wie es weitergeht.
Ja ich finde auch für den ersten Versuch sehen die beiden echt gut aus. Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo heute mal wieder ein kleines Update wie es den Mädels so geht. Hab jetzt bei der großen mit spülen angefangen und die kleine wird auch denke bald auf Wasser pur gesetzt.
Ich wünsche viel Spaß mit den Bildern.
Grüße der Mauli



6 „Gefällt mir“

Prächtig !
Ich hoffe das du sie problemlos durchbringen kannst…

Aber für den erster grow ,ist das für mich krass.

Ich glaube das meine net soviel Ertrag liefer wie deine…

Lg laith

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!!
Ich habe mich auch saumäßig eingelesen davor.
Ich glaube nicht das noch viel schief gehen kann. Wie sieht es bei dir aus?

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch extrem viel gelesen / geschaut!

Keine Ahnung bei mir könnt ich mir vorstellen dass ich das mit ernte oder trocknung versaue :wink:
Bei mir schauts komisch aus (Katzenattacken, rauchen im raum mit geöffneten Fenster is auch nicht das beste) für die blüte werd ich mir fix ne 400w gönnen und ja…

2 „Gefällt mir“

Ja Katzen gehen voll drauf ab.
Ich glaube wenn man bißchen auf die Luftfeuchtigkeit und Temperatur achtet sollte das ganz gut passen. Ich werde am Dachboden trocknen. Jetzt brauch ich nur noch ein Mikroskop das ich die Ernte nicht versau wäre echt schade.
Gruß

2 „Gefällt mir“

Hallo Mauli,

super ergebnisse:-) ist dei ganz große eine Big Bazooka?

Ich hab am wochenende auch meine Samen zum keimen geschickt:-) ( Royal Dwarf) hatte ich letztes Jahr schon gute Erfahrungen mit gesammelt.

Um dir beide fragen zu beantworten die Big ist die große und die ist auch geschimmelt.
War aber auch über eine Woche am regnen also ich glaube sonst hätte es nix gegeben.
Grüße und viel Erfolg.

Mein Beileid is echt schade
hoffe du bist mit dem rest zufrieden!
Meinen gehts grad auch net gut , werde gleich was dazu posten

Gruß

Na ja ist nicht so schlimm bis jetzt hab ich wenn überhaupt 15 g nass weggeschmissen also alles im grünen und wenn die Widow nix hat reicht das eh eigentlich schon :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo da ich zur Zeit ziemlich mit der Arbeit eingespannt bin nur ein kleines Update. Die beiden Ladys sind geerntet und trocken gerade. Ich hab ein Ergebnis von etwa 150 g trocken alles alles top.
Grüße

6 „Gefällt mir“