Wie viel Ertrag?

Hi Leute, ich würde mal gern wissen was ihr so schätzt mit wie viel Ertrag ich ungefähr rechnen kann.
Ich habe das Set: Sanlight 2.0 Homebox Q120 Growbox Komplettset kaufen

Außerdem benutze ich die Seeds: Sensi Skunk Feminisierte Hanfsamen – Sensi Seeds

Ich weiß, dass viele Parameter eine Rolle spielen und man nicht einfach so den Ertrag nennen kann. Jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mir einen ungefähren Richtwert nennen könntet. Es ist mein erster Grow und ich gehöre eher zu der ungeschickteren Fraktion. Ich habe mal mit 600g trocken gerechnet und hoffe auch diese zu erreichen. Was würdet ihr so schätzen?

410W LED auf 1,2x1,2
Endtöpfe: 11L
9 Samen
BioBizz Light Mix
Terra Flores/Vega

Bis 700g sollten mit dem Setup machbar sein, optimal wären 12-16 Stecklinge auf der Fläche. Wenn Du Glück hast und alle 9 Pflanzen etwas werden wirst Du Minimum 250g schaffen

Mach alles richtig, dann kannst etwa 800g einfahren.

Mach Fehler wie die meisten, dann kannst immer noch mit 500g rechnen.

2 „Gefällt mir“

Für die 1.7 die du ausgegeben hast, kannste bei dem Setup selbst bei Fehlern 400 stk rechnen … trocken, würde immer mit weniger rechnen dann bist du umso glücklicher wenn es mehr wird :wink: so mache ich es, bei meinem aktuellen Setup rechne ich auch mit ca 50-100 stk jede oder alle 2 Wochen (Zyklus 3 Zelt System)

Würde mal mit ca. 1g/Watt rechnen - mal so als grober Richtwert. Sollte es gut laufen und du doch mehr ernten können, wirst du dich zusätzlich freuen können. Tolle Lampen. Viel Erfolg

Fahre das selbe Setup nur hab ich noch die alten Sanlight Q6W + 4 Flex 20 drin… und beim ersten Indoor Grow (kannte eigentlich nur Outdoor) hab ich über …G rausbekommen und bin das volle Plagron Programm gefahren…

Allso viel spaß damit Top Setup :wink:

1 „Gefällt mir“

Moinsen,

wo ist der Unterschied zwischen der Serie 2.0 und 2.1? Weiß das jemand?

Wusste noch nicht mal das es 2.1 überhaupt gibt.