Wie viel kann man mit dem Setup rausholen?

Hey ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgend eine Regel mit diesem Thread dennoch:
Ihr als erfahrene Grower, wisst ihr evtl wie viel g (trocken) ich mit meinem Setup bei guten Konditionen (habe einen Grünen Daumen glaub ich =) ) ernten kann?

Ich habe ein 60x60x180 Zelt
Und eine 300w led (bzw 115 Echte Watt)
und dazu 2x 3 e27 sockel um nochmal alles auszuleuchten mit (insgesamt) über 200 echten Watt

hier ein bild von vor 4 Tagen, ich habe sie jetzt schon in die Blüte geschickt:


Vielen Dank für alle Antworten :slight_smile:

Kommt auf den strain an…aber zwischen 20-50 g/Pflanze, trocken, wenn man einfach wachsen lässt, sind so in etwa Standard

1 „Gefällt mir“

Moin

das wird dir wohl keiner so richtig beantworten können.

Abhängig von dem Verlauf des Grows, des Strains und vielen weiteren Bedingungen, ist das auch unterschiedlich.
Ohne deine Fähigkeiten beurteilen zu wollen, würde ich vermuten das so ca 30 g nach dem trocknen übrig bleiben.
In welcher Woche sind die ?

ich erwarte die 200g mit einer Pflanze zu knacken, das geht nur mit ner etwas längerwn veggi auf 80*80 160

1 „Gefällt mir“

noch die woche vor dem switch auf 12/12
also 30 wär schon mickrig glaub ich