Wie viel konsumiert ihr?

Hi zusammen,

habe keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden.

Mich würde mal interessieren, wie viel ihr so am Tag / in der Woche konsumiert :wink:

Ich rauche am Tag ca 0,2-0,3g, es wird immer abgewogen, damit es nicht zu viel wird.

Am Wochenende können es aber auch mal zwei Tüten sein :stuck_out_tongue:

Zwischendurch gibt es auch mal 1-2-3 Tage Pause…

Also! Schießt los :grinning:

9 „Gefällt mir“

So Ganz grob gesagt 2 Tütchen aufm Abend sind keine Seltenheit bei mir. Ca 0,5g pro geht rein, gibt aber auch Tage, da habe ich null Bock überhaupt zu drehen :roll_eyes: somit gleicht sich das wieder aus.
Bong rauchen ist garnet mehr drin bei mir, einfach zu viel des Guten :muscle:

Schöne Woche euch allen :sunglasses::v:

5 „Gefällt mir“

Am Tag zwischen 1-2 Gramm… Und ich brauch da jetzt keinen Kommentar wie: Ist das nicht ein bisschen viel?

31 „Gefällt mir“

Rauchen? nope, ansonsten Kekse bis die Wirkung erreicht ist :slight_smile: ca 4-8g/w

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht ein bisschen wenig? Dafuer, dass du so lange schon ehm kiffst? :wink:

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Nee, ist nicht zu wenig… :smirk:

4 „Gefällt mir“

Hatte zugegebenermaßen noch nie Kekse, die Wirkung soll anders und intensiver sein, stimmt das?

2 „Gefällt mir“

Etwa in der Größenordnung bin ich auch unterwegs. Mal mehr, mal weniger.
Je nach dem wie der Tag aussieht. :wink:

9 „Gefällt mir“

Genauso wie ich. Aber da ich ja jetzt soviel von dem Zeug habe, ist die Verlockung sehr hoch mehr zu konsumieren, aus diesem Grund haben ich jetzt eine große abschließbare Kiste, und meine Frau den Schlüssel. :smirk::wink::+1:

8 „Gefällt mir“

kommt drauf an, wie gut dein Material ist, aber das Fett in den Keksen hat schon ne verstaerkende Wirkung

2 „Gefällt mir“

Gute Idee :grinning:

Die Verlockung habe ich glücklicherweise nicht :speak_no_evil:

Ich bin sehr penibel was das Thema Toleranz angeht… Die Menge schießt mich immer noch gut ab.

6 „Gefällt mir“

Was musst Du denn machen um den Schlüssel zu bekommen? :grinning_face_with_smiling_eyes: Hausarbeit gegen Schlüssel? Oder so ähnlich? :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich werde es nach dem nächsten Grow mal testen, mit den Afghanis :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:…sie hatt ihn erst seit heute. Bringe sie bloß nicht auf dumme Gedanken. :rofl:

8 „Gefällt mir“

das waren gute Kekse die Afghan-O…ohja lol…bzw ein guter Kuchen lol

3 „Gefällt mir“

Haha :rofl: :rofl: :rofl:

Ich denke, wenn man nicht sehr darauf achtet landet man schnell in der „Größenordnung“. Darf ich fragen, wie du konsumierst?

Ist ja nicht verwerflich, solange man damit klar kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Allerdings, wenn ich starke Schmerzen habe, kann es auch das Doppelte sein oder mehr

2 „Gefällt mir“

Habe auf einer Party mal jemanden gesehen, der sich zwei Brownies hintereinander reingekloppt hat… Das war nicht mehr feierlich, ein Beispiel was ordentlich abschreckt :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ausschließlich in Tüten mit Tabak…
Sind so 6-10 Tüten am Tag! Ja meine Toleranz ist sehr hoch, hat sich natürlich Stück für Stück erhöht durch den Eigenanbau.:sweat_smile:

13 „Gefällt mir“