Wie viel Stretch haben meine Pflanzen


#1

Ich habe schon länger versucht,mir die Frage selber zu beantworten,finde aber nichts.
Haze Sorten sollen ja einen gewaltigen Stretch haben,nur finde ich keine Prozent Angaben.
Ich habe im Zelt 2x chocolate Haze,2x Shining silver Haze und eine 24k Gold. Die kleinste ist jetzt 32cm und die größte ist 35 cm.
Kann mir da wer weiter helfen?
Nach oben abzüglich Töpfe und den Leuchten hab ich noch ca.100cm Platz.
Ich danke euch schon Mal.


#2

Moin. Hier Mal schnell der Steckbrief zur 24k. Zu den anderen wird sich bestimmt auch was finden lassen.


#3

Dann wird es für die Haze wirklich Zeit… die SSH hatte ich mit ca. 250-300% im Kopf
Die CH wird da ähnlich sein… hatte sie aber selbst noch nicht.

Die 24K wird vermutlich höhentechnisch gegen die 4 Hazedamen abkacken… da solltest rechtzeitig dann durch aufbocken dagegenwirken… sonst wird sie überwuchert.


#4

293% hab ich bei rqs gelesen.
Dann werde ich heute die Blüte einleiten.


#5

Könnte schon zu spät sein, 100cm ist nichts
Meine purple Haze habe ich mit nur einer Woche vegi in die Blüte geschickt, die ist jetzt bei ca 80cm


#6

Die Shining Silver Haze hat ein ordentlichen Stretch. Hab zwar die Lemon davon aber die wird gut in die Höhe gehen. Mit ca. 34cm in die Blüte geschickt und nach 27Tagen Blüte hat sie momentan eine Höhe von 109cm!


#7

Könnte schon zu spät sein, haze stretchen brutalst


#8

Ich hätte die wenn dann 12/12 angebaut


#9

Ich hatte immer das Problem,dass sie nicht wachsen wollten. Jetzt hab ich Mal alles richtig gemacht und werde jetzt Probleme mit zu hohen Pflanzen haben.:joy:
Ich nehme es mit Humor auf und Werd schauen,was sich in den nächsten 2 Wochen so tut.


#10

Meine 100% indica wurden mit ca 30 cm geschickt und sind jetzt 1,10
Blüte Tag 23


#11

Habe im Februar ein Indoor Cookie Haze Grow hinter mich gebracht.
Die Pflanzen waren in 4x 14L Kübel.
Da ich sie aber 2x getoppt habe, waren sie am Ende nicht höher als 1m ! :wink: