Wielange brauchen sie noch bis zur ernte

Kann es sein das es purpel haze ist die haben doch meistens lila in der blüte

Glaube ich nicht, kann mich nicht erinnern das ich jemals purple haze oder eine andere Sorte hatte die lila ist. Es könnte eventuell fruit punch sein, die soll scheinbar auch lila sein?

Purplen kann jede plant, wenn der Temperatur unterschied von Nacht auf Tag mehr als 10 Grad beträgt fangen die Ladys gerne mal damit an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das halte ich für ein Gerücht.
Ähnliches habe ich aber bei RQS glaube ich, über die Purple Queen gelesen. Im gleichen Zelt wurde bei mir eine rot und eine nicht. Also wohl eher genetisch bedingt.

Dennoch kann ich mir das bei vielen Pflanzen vorstellen, da es fast ausschließlich Hybriden gibt, von denen man wahrscheinlich nicht mal ahnt was da alles drinsteckt.

2 „Gefällt mir“

Das habe aus aus diesem thread.


anon80919902

Juli '19

High. :v:
Ist so nicht ganz korrekt. Die Differenz zwischen Tag und Nacht sollte ~10°C betragen.

Du hast sowas von recht. Dachte auch, da kommen zig Gramm runter, aber man lernt nie aus … :joy::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Was denkt ihr über die Faustregel
1L Topf pro Monat Flowering?
Quasi je nach Sorte 4-20L

Hä? Verstehe nur Bahnhof? Welche regel?

2 Monate blüte = 2l Töpfe oder what?

Die pflanze mit 20 Monaten blüte würde ich dann auch gern sehen.

2 „Gefällt mir“

Ah mein fehler war ne Tagesregel.
Hab ich die Tage irgendwo gelesen.
Pro 10 Taghe 1L nicht pro Monat.

Trotzdem denke ich nicht dass das Sinn macht.
Sollte man eher daran orientieren, wieviel Platz man hat und wie groß die Pflanzen werden sollen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass das hier nicht der Anfänger-Thread ist. Die meisten der Fragen wären da wohl besser aufgehoben

5 „Gefällt mir“

Mal ein kleines Bild von mein pflanze und eine kleine frage 16004419337647778916807557910283|225x500

Was sagt ihr zu denn buds
Ich weiß irgendwie werden die nicht fetter oder das täuscht jetzt nur weil ich sie jeden tag sehe ich kann euch ja mal übermorgen ein paar bilder wieder machen

Was fütterst du ihnen und wenn ja, was und wie viel? Sorry habe nicht jeden aufm Schirm wer wie düngt.

Und du hast da einen Grashüpfer auf der plant.

Düngen mache ich eigentlich garnicht habe ja gelangte erde gekauft gehabt und das meiste macht ja mutternatur

Gegossen habe ich mit brunnenwasser also Grundwasser

Auf welchen bild siehst du ein grasshüpfer

Vielleicht solltest du so fotografieren dass man dich selber nicht sieht :sweat_smile:
Ich würde Düngen, hab hier im Forum noch niemanden gelesen der ohne Düngen vernünftige Pflanzen am Start haben…

1 „Gefällt mir“

Lösch mal lieber dein erstes Bild…

1 „Gefällt mir“

Naja man konnte da ja nicht wirklich was erkennen oder

naja dünger haben die schon bisschen bekommen aber nicht immer regelmäßig
Und damals in freier Natur hat die auch keiner gedüngt