Wieso Streckt sie sich nicht aus

Hat jemand ne Ahnung wieso sie sich nicht aus Streckt Licht ist direkt über ihr

Die hat gespargelt wirst du wohl entweder Erde auffüllen bis zu den Blättern oder Umtopfen, sonst wächst die wohl nicht weiter! Aber vorsichtig nicht das du was kaputt machst

Wie kommt den das für Umluft war immer gesorgt komisch

Sorry da kann ich leider nix zu sagen :sweat_smile: keine ahnung

Vllt zu wenig Licht?

Sie laufen auf 110w das sollte definitiv Reichen komisch

Lampe zu hoch oder zu wenig Watt.

2 „Gefällt mir“

Wie direkt ist „direkt“ ? :thinking:

So wie deine Pflanze aussieht, hast du die Lampe zu hoch hängen, oder deine Lampe reicht von der Leistung nicht aus.

Was hast du da denn für eine Lampe hängen? Und wie hoch hängt sie über den Pflanzen?

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal das sie sich jetzt wieder ein kriegt mehr Luft mehr Licht

Was hast du denn für eine Lampe? - Fangen wir mal da an. :upside_down_face:

Mars hydro tsw 2000 Abstand 45cm W110 derzeit

2 „Gefällt mir“

Dann grab deine Lady nochmal bis zu den Keimblättern ein und häng die Lampe etwas tiefer, so sollten sich alle Probleme lösen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist wie soll ich sie bis zu den Keim Blättern Eintopfen ist schon fast an der Grenze oder umtopfen?

Beim Umtopfen. :wink:
Würde ich aber noch etwas warten, bis sie schön durchgewurzwelt ist. Ist jetzt kein Weltuntergang, dass sie etwas Spargelt.

2 „Gefällt mir“

Hab mich schon gewundert warum sie so krumm wächst habe aber noch ein patient sie hat auf einem Blatt so schrumpeln und auf dem anderen Blatt ist alles gut ne ahnung was das ist?

Alles gut, cool bleiben. :smile:

Lichtproblem auf jeden Fall.

Auch ein wenig Bewegung kann nicht schaden. Also 'nen kleinen Raumlüfter reingehangen und die Blätter tanzen lassen. Dann werden die Triebe stärker.

2 „Gefällt mir“

Ich denk mal da sie erst ganz hinten stand hat sie wenig Luft abgekriegt jetzt tanzen die Blätter um die wette herum :slight_smile:

Hast du ne Ahnung was die kleine hat?

Mach Dir keine Sorgen … ich nenne das immer „Geweberisse“ … :sweat_smile: Die treten oft an den ersten Blättern auf. Das hört dann auf :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“