Wieviel "Herbst" ist normal?

Tut mir leid, ich hab gerade nicht mal Zeit den Weißabgleich zu machen oder eine gescheite Cam zu benutzen (leider nur Handy). Laut Sensi sollen die „unter 100 Tagen fertig“ sein. Zeitraum analog zum neuen Jahr… Januar vier VW, seither Blüte . Also insgesamt am Dienstag 11 Wochen rum und davon 7 BW. Ich wollte eigentlich Ende März ernten. Geht das noch?

Achso! was ich vergessen habe: Die Trichome sind überwiegend weiß, wenig klar und fast nix braun.

Dann ernte jetzt.
Die Trichome werden wahrscheinlich garnicht
mehr bernsteinfarben.
Knips’ ein Röschen ab, schnelltrockne es im
Backofen und mach’ 'ne Rauchprobe.

Das Problem hab ich mit meinen Samen von sensi auch gehabt, die werden nicht mehr braun.

1 Like

Das Problem ist, dass ich erst morgen Abend wieder daheim bin und deswegen keine Probe machen kann. Ich Ernte dann morgen Abend oder Montag Abend (wegen Gießen)

Gut zu wissen. Dankeee

Ich hab meine Damen am 15.9 gepflanzt und hab vor 2/3 Wochen die ernte gemacht. Die waren in Gänze 2-3 Monate in der veggie und ca 3 Monate in der Blüte…

Habe Autos… Habe jetzt geerntet, zum Trocknen in die Box gehängt und war überrascht
, dass es nass doch 310g geworden sind. Verschnitt ist auch in der Box und wird morgen verarbeitet. Das Trimmen ist aber laaaaaangwierig und ich war mir nicht so sicher wie sauber es sein soll.

Zupfe alle großen nicht mit Harz belegten Blätter raus. Dann schau was vom eigentlichen bud noch über und von ab steht, und schneide dieses einfach ab. Und gut ist, gerade bei größeren Mengen.:wink:

Ja, so hatte ich es auch gemacht. Einfach versucht alle Spitzen zu erwischen. Ich bin da glaube noch viel zu pingelich. Hab sogar währenddessen Triebe, die ich Trimmen wollte dann doch einfach zum Verschnitt getan (ganz kleine Buds)

Das Problem beschreiben aber mehrere Leute bisher das die Autos von sensi Probleme machen…

Genau genommen sind es WhiteLabel