Wieviel passen in die Box

Moin Gemeinde. Wie viel Pflänzchen können in eine 1x1x2 m Box ohne das es Probleme gibt?

4-5 hab ich auf der Fläche. Stehen in 20 Litern Airpots.

2 Like

Von 1 - 25 ist alles möglich , kommt drauf an wie lange du vegi gönnst und ob stecklinge oder nicht .

Wie weit komme ich mit einer Tankfüllung?

1 Like

Siehe @W.Heisenberg…der macht’s richtig! :+1:t2::metal:t2:

1 Like

Ich immer fast 1000km :grin::joy:

Geschmackssache , und Organisation , ich denke wenn man alles 1a macht , ist ein Sog mit Stecklingen auf dieser Fläche das beste .

Lol sorry :sweat_smile: hab 9 Stück aus Samen in 11 Liter pötten

1 Like

Und ich fülle meinen Tank nur mit nem Zwanni. Deshalb schaffe ich weniger.

Mal sehen obs ankommt.

1 Like

Passt auch :grin:…was haste denn stehen, verschiedene strains?

1 Like

5 purple haze und 4 gemixte :sweat_smile:

1 Like

Na denn, guten grow gewünscht :metal:t2:

1 Like

Danke. Sollten alles purple werden hab beim keimen gemerkt das ein 5er pack falsch geliefert wurde deshalb der Mischmasch :see_no_evil:

Ich hatte auf 1x1m schon 72 Plants in 3,0l NIE wieder!

2 Like

@anon5047361 3 Liter ? Wie hoch wurden den durchschnittlich die Pflanzen?

Maximum waren so um die 180cm ohne runterbinden. Was nervig war. war das maniküren. Ich hasse diese Arbeit!

2 Like

ich hatte mal gedacht ich koenne in meinem 1,20er ehm so 9-16 unterbringen also den strauin den cih am strt hte ging mehr ind ie breite also waren es da nur ncoh vier am ende also bnei normalen strans sag ich mal du kannst 8 rinbringen brauchst aber ne gute umluft

1 Like