🎓 [WIKI]: FAQ für Anfänger (unbedingt lesen)!

So wie in dem Beitrag von @Teatime zu lesen ist, gibt es ja Unterschiede beim Foxtailing z.b. auch die Genetik…

1 Like

Ich kann halt leider nix über die Genetik sagen, da ich die aus gesammelten, nicht sortierten Seeds gezogen hab. Ich vermute es bloß, weil sie die Fuchsschwänze so gleichmäßig ausgebildet hat. Auch an den untersten Blüten, die definitiv weder Licht- noch Hitzestress haben könnten. Letztlich wirds sich wohl beim rauchen zeigen. Entweder es is gut, oder eben nicht :sweat_smile: dann wirds halt Tabakersatz. So oder so freu ich mich einfach nur noch drauf, die Damen einen Kopf kürzer zu machen und die Früchte meiner Arbeit zu genießen. Der nächste Grow steht auch schon in den Startlöchern. Hach

1 Like

Hallo Leute,

ich springe mal mit einer Frage dazwischen. Habe seit ein paar Tagen auf einer meiner drei Northern Light Auto von RQS braune Flecke und habe da erstmal an irgend einen Mangel gedacht. Heute morgen habe ich allerdings vereinzelt kleine Fliegen/Trauermücken im Zelt entdeckt. Will jetzt mit Gelbsticker und Nematoden als Vorsorge arbeiten und stehe da jetzt (was die Anwendung angeht) etwas auf dem Schlauch.

Da die Töpfe recht leicht sind, werde ich heute gießen müssen, komme an die Nematoden aber erst frühstens morgen dran. Also ist meine Frage hier jetzt: Morgen einfach die Nematoden nachgießen? Oder warten bis zum nächsten Gießtag? Und wenn warten, kann man die mit dem Biobizz Dünger mischen, oder dann einmal düngen auslassen?

wie kann man hier ein neuen thread eröffnen oder allgemein fragen stellen?

was hast du für eine Pflanze, bzw wie alt ist sie?

Hi. Schau mal hier Was sind Vertrauensstufen?
Das geht aber alles relativ schnell…

1 Like

Hi. Man kann Nematoden mit Dünger gießen, aber besser, weil stressfreier wäre es, wenn nicht.

Also einfach einmal mit denen Gießen statt mit Dünger? Das ist schonmal gut zu wissen, danke.

hallo miteinander

sehe auch schon ein bisschen dem Ende zu , jedenfalls sind die Trichome schön weiss.
Update am 16.4 auf 12/12
laut meinem Plan müssten Sie in ca 3-4 Wochen ready sein… was denkt Ihr ? da geht noch was oder schon bald beginnen mit nur noch Ph angepasst Wasser giessen ( Substrat Coco)

4 Like

Es reicht die letzten 2 Wochen ohne Dünger zu arbeiten. Jetzt wollen sie noch Nahrung um Masse aufzubauen.

1 Like

Blöde Frage… Reicht 60X Vergrößerung, um die Reife zu bestimmen?

2 Like

Jawoll, ab x60 geht das gut :hugs::+1:t3:

Hey Leute, ich habe meine Pflanze in einem kleinen Raum unter meiner Terrasse stehen. Meine Eltern haben die Heizung im Haus jetzt ausgestellt, d.h. Das ich in dem Raum auch keine Heizung mehr habe, heute ist es leider ziemlich kalt(7-9Grad). Schadet das meiner Pflanze stark, sie steht jetzt voll in der Blüte und ist fast fertig zum ernten Es bleibt ja nicht die ganze Zeit so kalt, ist ja Sommer :wink:

1 Like

Servus. Abgesehen davon das du in meinen Thread gelandet bist würd ich sagen das alles unter 15 Grad schon extrem is. Denke die wird sich sehr schwer tun wenn des paar Tage so geht.

Wie bekommt man denn so was hin? :scream::see_no_evil:

Ein Monster-Stamm

8 Like

W O W !!! :flushed:

1 Like

Mainlining extrem :wink:

1 Like

wow das ist mal ne plant ich dneke runterbinden und extremst lange ind er veggie halten?

1 Like

Geile Sache…
1 Zeichen

Hey mal ne kurze frage,
Ich habe eine Niello 300W LED. Diese hat 2 Betriebsarten : Veg und Bloom . lohnt es sich wirklich diese einzeln anzuschalten während der jeweiligen Phase oder lohnt es sich eher beide dauerhaft anzuhaben ?