🎓 [WIKI]: FAQ für Anfänger (unbedingt lesen)!

Super Das bedeutet akf jetzt bald 24/7
Hesi Bloom und Boost

Ich Gies immer nach Gefühl. Wie sehen die Pflanzen so aus. Gesund oder?

Hat zufällig jemand erfahrung mit dem fenix 2.0 vaporizer? Bin grad über ein video gestolpert und des teil macht echt nen vernünftigen eindruck

Dafür bissl kleiner :joy::joy:

Kauf dir ne Zeitschaltuhr

moin moin wollt euch mal zeigen wie meine erste sativa lastige sich so macht :grin:

Sieht ganz schön dunkel aus, eher untypisch für sativas oder haste es mit dem stickstoff etwas übertrieben?

Noch garnicht gedüngt hab nur ungetopft kann aber auch sein weil ich die Jalousien wow ein Kellerkind unten habe das es ohne Blitz halt derb dunkel aussieht

Jo mag sein. Ansonsten siehts doch gut aus.

War auch mein erster Gedanke, das sie brutal dunkel aussieht

Kann ja ma die Lucke öffnen und neues bild machen Moment

Was heisst nach Gefühl? Zeitgefühl oder Gewicht? Oder das Gefühl das sie hängen vor Durst?
Für Gesamteindruck müsstest du mal ein paar Bilder von der Kompletten Pflanze zeigen

hier mit Licht und alles :joy: aber eins versteh ich nicht, grün ist doch eigentlich gut oder nicht?

Das “Sativa Dominant” oder “Indica Dominant” und auch die Prozentangaben sind eh alles nur subjektive Einschätzungen und beziehen sich auf die Wirkung.
Ein Polyhybrid wie sie heute auf dem Markt sind kann einen Habitus wie ne Indica oder eine Mischung aus beiden haben, aber trotzdem den Chemotyp einer reinrassigen Sativa…

Ist ja laut breeder Angaben auch nur eine sativa dominante Sorte keine reinrassige… Oh man oh man, wie doof ich mich fühle wenn ich so welche Worte wie reinrassig benutze :smirk:

Sieht doch super aus. Welche Erde du hast? Umtopfen mal willst? @Diggi ?

Steht jetzt im endtopf vor circa 1 1/2 Wochen im All mix musste eig fast komplett durch kommen nur n bisschen fein tuning falls irgendein Mangel ist achso mein natürlich all mix von biobizz

Perfekt. Aber Topf sieht klein aus- von hier. :thinking: . Wie groß er ist? Volumen Pflanze=Volumen Wurzelballen.

11l Standard Topf wie im komplettset drin ist

Hi, zuviel Stickstoff in der späten Vegi kann den Blütebeginn rauszögern…

Naja, die neuen blattpaare werden ja schon heller :pray: danke für die Info wieder was gelernt.