🎓 [WIKI]: FAQ für Anfänger (unbedingt lesen)!

Ich habe Autos white Window von Royal Queen seeds

Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass Draht die Pflanze verletzen kann. Z.B. bei zu viel Spannung beim Biegen oder beim dran vorbei wachsen.

Ups , :joy: na gut… dann brauchst du nicht auf Blüte umschalten :yum: geht ja automatisch. Sieht trotzdem gut aus :+1:.

Das Licht macht auf dem letzten Bilderset eine echt tolle Stimmung, sehr angenehm anzusehen.

Das habe ich auch schon gemerkt. Minus ein Blatt, bis jetzt. Es liegt aber auch immer ein wenig an der Handhabung.

Mangel oder Überschuss?
Es ist nur die eine Pflanze betroffen und nur ganz oben

Wann und wie bisher gedüngt?
Aber ja es sieht nach ner überdüngung aus

Sorte: White Skunk Grow-Phase und -Tag: Blüte, 1Woche Grow Setup: 150watt mhl ndl 60x60x180, Topfgröße, 11L Blumenerde: Biobizz light mix Dünger: Canna, 1ml auf 1,5liter, nach 4 wochen erstes mal, dann alle 4-5Tage Temperatur + RLF: 18-22C/40-60% pH- und EC-Wert: 6,5ph 0,25ec

Da der Spaß nur vom blattrand aus Eintritt und sich dann zur Mitte hin ausbreitet, sieht das stark nach einer überdüngung aus.

Wobei mich auf Bild 1 irritiert, das die nekrose zwischen den blattadern auftritt. Das könnte auch auf einen Mangan Mangel hindeuten. Sein ph Wert stimmt, daher könnte es sein, daß die Dame zu viel Eisen hat und dadurch das mangan nicht sauber aufnimmt.
Du musst bei beiden Fällen auf jeden Fall mal die Erde durch spülen. Aber warte noch die Antworten anderer bitte ab.

Ich werde beim nächsten mal einfach ohne dünger giessen und Abwarten

Ich denke spülen sollte man nur wenn man extrem überdüngt hat und alles verbrennt

Danke für deine Antworten :wink:

Hallo an alle,

Ich wollte mich erstmal bedanken das man hier echt toll geholfen bekommt.

So und jetzt ein kleines Update

Ich möchte gern wissen ob da alles ok ist.

Jup - passt … hast du einen Luftbefeuchter mit drinstehen?

Nein habe ich nicht. Akf läuft auch jetzt im interval von 3 Std. Sonst richt es im Keller wie sau :slight_smile: meine Frau hat schon gemotzt.

RLF liegt jetzt 50 - 65 %
Denke das ist noch ok solang keine Buds richtig da sind.

LG.

Hab da noch eine Frage.
Wenn die Blätter die Buds überdegen, wie kann ich dann am besten aus dünnen. So das Licht an die Buds kommt.

Nunja erst mal würde ich LST durchziehen - und dann d.h nach einiger Zeit ev. auch nur ein paar Blätter wegschnibbeln

Hallo Rookie84, entschuldige könntest du mir sagen was das genau für eine Cannabis pflanzen sorte ist , meine schaut haargenau gleich aus.
Sehen übrigens sehr schön aus meines erachtens nach zu urteilen zumindest mal;)

Guten Morgen, :wink:

White Widow von Royal Queen Seeds es sind Autos, und eine Jack Herer unten Rechts.
Lg
Rookie :wink:

Hatte gerade den ersten 1-2 Minuten Stromausfall in der veg 22 , habe die lampe direkt danach wider eingeschaltet , meint ihr das war sehr schlimm für meine kleinen ? Lg

Das war nur eine kurze Sonnenfinsternis. Mach dir keine Sorgen.

Sei so gut und mach dir bitte nicht so viel Stress. Cannabis ist eigentlich Unkraut :wink:
Und man sagt ja es wächst wie Unkraut.

Wie weit sind den deine Pflanzen? und was für welche hast du den.
Hast du mal ein Bild von den Damen.
Düngst du schon?
Und wenn ja was Dünger nimmst du.