🎓 [WIKI]: FAQ für Anfänger (unbedingt lesen)!

Ich glaub mein Fehler war das ich den rot Anteil sofort bei Zeitumstellung dazu geschaltet habe, das mach ich nicht mehr, ich glaube das ich den stretch eindämmen kann wenn ich rot erst bei ersten häärchen dazuschalten werde in der Zukunft

Höhe ist bei kush Pflanzen absolut unnötig meiner Meinung nach.
75-80 cm wären mir am sympathischsten

Also ich bin auf die Zkittlez gespannt. Bin eine LED und Indica Jungfrau. Früher als Teenager hatte ich pure Sativas (Dämlicher Teenager) und so bis jetzt nur die PPP. Dafür hab ich die jetzt im kleinen Finger so zu sagen.

So wies aussieht werde ich mich auf critical kush Barney’s Farm spezialisieren

Keine Ahnung, wäre ein interrsanntes Thema

Ich finde jeder sollte sich auf 2 - 3 Sorten spezialisieren…man hat später fast kein Streß mehr mit den Pflanzen weil man genau weiß was und in welcher Menge sie in welcher Phase benötigen. Macht die Quali von deinem Zeug Mui Potente​:muscle::ok_hand:

Hab heute vormittag mit nem Trainings Kollegen mein lsd barney’s farm im flowermate der eh nicht so stark ist gevaped… :joy: :joy: :joy: :joy:
Ergebnis :slight_smile:
Weißes Gesicht vom starken Thomas mit der flehenden bitte um etwas flüssiges und eine Sitzgelegenheit ::joy:
Ich war sehr überrascht, da ich mein weed als eher gutes Mittel starkes weed betrachte

Ich glaub ich wäre von der Holland Qualität eher enttäuscht… Stell mir da was weiß ich was für starke Qualität vor

Das kenn ich nur zu gut. Ich selber bin schon lange kein guter Tester weil ich zu viel rauche. Meine Frau ist kein guter Tester weil sie eher selten raucht. Dafür aber meine Freunde wenn sie zu Besuch kommen. :grin: Neulig hat mir einer der besagten Freunde erzählt das er den Bud den ich ihm für zu Hause Mitgegeben habe mit seinem Typen geraucht hat. Der war davon so begeistert und wollte gleich VIEL kaufen. Mein Freund hat ihm dann aber schnell verklikert das ich nichts verkaufe. Dieses Leben hab ich schon lange hinter mir gelassen. Ich Persönlich bin der Meinung das auch wenn es Illegal ist der Staat einem durch die Finger sieht weil man es nicht vertickt. Klar ist die Versuchung groß…auf der einen Seite bist du im Dispo auf der Anderen hast du so zu sagen Bares Geld, aber wie gesagt AUF GAR KEINEN FALL!

Ich kenne die Holland Qualität von vor 15 Jahren und damals war es krass gutes Zeug…
Vor allem wurde damals glaube ich nicht gestreckt

Ab und zu geb ich meinem trainingspartner ein zwei Tüten aus ego Gründen da er mir dann immer so schön erzählt wie geil mein weed ist :joy::joy::joy:
Aber heut hats n umgehauen Unseren Monster Tom :joy::joy::joy::ok_hand::+1:

Der raucht des normalerweise nur und kam mit der verzögerten Wirkung nicht klar :blush: :blush:

Hallo zusammen. ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe 2 WSS Skunk mit jetzt 80 und 90cm. habe sie mit 40cm in blüte geschickt. habe 250w lampe mit hesi dünger und plagron erde in 12l töpfen. Sind die auf einem guten weg? von blüten noch wenig zu sehn. hoffe es kann jemand helfen. danke.

First time... Vorstellung & Hilfeschrei

Läuft soweit würde ich sagen…

Wann hast umgestellt auf 12/12?

…in 8 Wochen beim ernten oder was? Wo brauchst du Hilfe…

Ja so kann man sein zeug auch testen :rofl::rofl::+1:

Mit 40cm hab ich die in blüte geschickt, ca vor 1,5 Monaten. Wollte einfach fragen ob die blüten noch kommen bzw ob es bisher gut aussieht. da sie jetzt 80 bzw 90cm haben. Danke für eure Hilfe

First time... Vorstellung & Hilfeschrei

Wieviel Platz hast du denn nach oben?

Ich dachte mir zuerst er wäre ein guter Vergleich da er so brutal aussieht und auch Steroide ab und an verwendet… :joy::joy::joy:, jedoch habe ich schon lange keinen mehr so abkacken sehen… :joy:
Ich bin dann schnell aus dem studio mit ihm zu seinem Auto und hab ihn da rein gesetzt :joy::joy::joy::joy:
Als er wieder gehen konnte ohne das ihm schlecht wird “musste” er zu Fuß mit zu mir auch noch :smiley:er meinte er könne wieder fahren aber das war mir egal so wie der aussah :joy:
Hab ihn nich mehr fahren lassen

Nach oben habe ich 2m platz.

Das kann eigentlich nicht sein… Blüten entstehen 10-16 Tage nach 12/12 Umstellung.
Hast du evtl störlicht irgendwo?