🎓 [WIKI]: FAQ für Anfänger (unbedingt lesen)!

So schlimm finde ich den Geruch gar nicht. Also er ist nicht extrem stark, wie ich finde. :fish:

Bei den tryingpack sind auch nur die 3 wichtigsten deine
Bio grow bioo bloom und top max

Dieses wär nocb interessant…
Anstatt TopMax aber den FishMix…

Der Fishmix kann aber nicht den Topmax ersetzen, der TopMax ist ein Booster für die Blüte. Den Fishmix musst dann zur Blüte absetzen laut Empfehlung BioBizz.

Ich meinte eigendlich, es gibt das Trypack mit den Basics, also: Grow Bloom und TopMax
Dazu wäre ganz cool ein Trypack mit AlgMix RootJuice und eben Fishmix anstatt nochmal Topmax

In meinem Schema steht da nichts davon, aber die Beschreibung vom FishMix liesst sich sehr gut…
Lol der FishMax ist der einzige Dünger von Bizz der nicht vegan ist :rofl:
Oh oh… eigendlich unterstütze ich dieses Morden ja nicht mehr, aber Pflanzen schenken uns Sauerstoff und THC… was nu :man_shrugging:

Ob du das jetzt kaufst oder nicht, dafür werden wohl kaum extra Fische gekillt

Darum geht es ja auch gar nicht…
Ich bin auch kein VegaNazi aber wenn man von etwas überzeugt ist, und mit einmal wird diese Überzeugung auf die Probe gestellt :wink:
Ich lass meinen Kumpel das Zeug kaufen und tu so als ob ich von nix weiss …:ok_hand:

Solange du nicht denkst BioBizz sei Bio. Oder dich der Wahnvorstellung hingibst das für vegane Produkte keine Tiere sterben/leiden… Ist ja alles gut

Das Zeug was da drin ist (fishmix) ist doch eh Rest Müll von toten Fischen soweit ich weiß
Oder hab ich shit gelesen

Ist zwar offtopic, aber ich hoffe,dass deine Kids nicht nur noch Grünzeug zu futtern kriegen

also das trypack gibt es auch in der variation outdoor und da ist ausser bloom undgrow auch fishmix dabei. kann aber sein das net jeder growshop das hat. musst bissel rumsuchen ich hab es schon gesehen

Hier, das steht am BioBizz Schema

Edit: Ist verdammt klein geworden, einfach draufklicken

Auch kurz OT:
Das was ich mache ist ja nicht extrem oder wie das immer dargestellt wird…
Das ist einfach ziemlich gesunde Ernährung die dazu auch noch sehr abwechslungsreich ist, und ich trage meinen Teil zur ganzen KlimaKATASTROPHENproblematik bei… KlimaWandel… so ein dämliches Wort…
Wenn man sieht wie die Fleischindustrie die Erde zu Grunde richtet…
Da mach ich nicht mehr mit… ganz einfach…
Und es werden immer mehr…
Die erzählen was von Hype…
Es geht um Ekel Krankheit und Zukunft…
Meine Kinder bekommen ab und zu Fleisch, aber sicher keine Wurst und keine Milch…
Die Alternativen stehen direkt neben der Milch ^^
Ohne Wachstumshormone… was soll bei einem Erwachsenem denn noch wachsen… ausser…
Weiss ja nicht wie lange man sowas ignorieren kann…
Aber genug davon…
Ausser das Pflanzen in meinem Leben eine seeehhhrrr grosse Rolle spielen…
Aber sonst bin ich ganz normal :man_shrugging:
Edit:
Gegrillt wird bei mir auch, deshalb freue ich mich auch schon auf die kommende Aktion vom Discounter

HypeBurger war ja klar :thinking:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: 20 Mal Applaus zu Deiner Einstellung!!!

Von meinem Kumpel die Tochter,hat mit 8 Jahren ihre erste Menstruation. Unser Fleisch ist nur noch mit Hormone versetzt,dass das Schlachtvieh schneller Ihr Schlachtgewicht erreichen.
Ich aus gelernter Metzger,greife kein behandeltes Fleisch wie Wurst mehr an.

Hallo Community,
meine Süße ist jetzt schon ca 21 Tage alt und jetzt wo sie etwas größer ist, habe ich mir Gedanken gemacht zum Umtopfen. Sollte ich das so schnell wie möglich machen oder lieber noch ein paar Tage warten? Mein Plan war, einen 5-6 Liter Stofftopf dafür zu verwenden. Ich habe den Samen geschenkt bekommen und frage mich bei den Blättern, ob das nicht eine Automatik ist, könnt ihr mir vielleicht etwas dazu sagen? Nach meinen Infos ist sie eine Great White Shark. Ich hab auch mal was zu bestimmten Ruderalis gehört, die so ähnlich aussehen wie auf den Bildern.

Ich freue mich auf euer Feedback!:+1:

Na, so ne Info solltest du schon selber haben, von welchem breeder der seed ist weißt wahrscheinlich auch nicht? Laut Internet ist dein Strain mit großer Wahrscheinlichkeit von Greenhouse seeds, und dann nicht autoflower, die Auto gefahren gibt’s von golden seeds und fängt nach 2 Wochen an zu blühen. Deine ist ja nun schon 3 Wochen alt, und wie ich finde, bissl klein.
Also ich denk, das du ne photoperiodische hast, sehen kannst das bei dem Alter eh nicht

Umtopfen? …ich vermute die hat den Topf noch nicht großartig durchwurzelt …von daher, wenn ich richtig liege,keine Eile …aber, diese transparenten Eimer, Becher, Töpfe sind suboptimal. Die Wurzeln mögen kein Licht.
Welches Medium verwendest du? …wie soll gedüngt werden? welches Licht bekommen die?

Nach 3 Wochen hab ich selbst bei Autos noch nie eine Blüte gesehen. Meine gehen meist nach 5 Wochen in die sichtbare Blüte.