Will trotz Kleinraum einen Grow anfangen

Hallo alle zusammen ich bin neu in dem berreich und habe mich allerlei eingelesen und videos abgeschaut bezüglich des aufziehen einer pflanze und der umgang da ich in der wohnung drinnen es nicht machen kann auf grund meiner kleinen tochter und wegen meiner frau habe ich eine alternative gefunden auf meinem balkon befindet sich eine kleine lücke mit einem stauraum der raum ist 7 meter lang unf 6 meter breit das problem ist leider er ist nur 1.10m gross ich habe wasser undruchlässige matten unten hingestellt die mase von der allgemein fläche habe ich gekennzeichnet mit einem zollstock um euch es zu verinnerlichen ich hoffe ihr könnt mir tipps geben weil ich nicht viel geld ausgeben will habe plagron growmix erde gekauft
Ein starter set dünger mit 7 verschiedenen sorte der gleichen marke
Und 3 samen special skunk feminisiert und ein geschenkter samen von





greenhouse da ich aber wegen der grösse echt zweifel habe hoffe ich ihr könnt mir helfen bilder folgen.
Danke für eure hilfe und alles gute beim growup

Ui, hallo!

Das hört sich nach einem sehr spannenden Projekt an.
Ich habe allerdings Fragen :grin:

● Planst du eine Beleuchtung? Wenn ja, welche?
● Wie sieht es mit Abluft aus?
● Gibt es da überhaupt n Stromanschluss?
● Nutzt deine Frau den Balkon auch?
● Warum die wasserdichte Unterlage?
● Wie weit von dem Groom to be entfernt ist der nächste Nachbar?

3 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig verstanden, der Raum hat 42 quadratmeter bei einer Höhe von 1,10?? Interessante Herausforderung … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wow danke für die schnelle antwort ja meine frau benutzt auch denn balkon aber in dem raum würde sie nie rein gehen ALIAS „Spinnephobie“ haha