Winzige braune Punkte auf meinen WitheWidow, BT 19

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Sie befinden sich im 19 Tag seit Lichtumstellung auf 12/12
Problem an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hallo zusammen

Eins meiner Mädchen bekommt vereinzelt kleine braune Punkte an den Blättern. Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen sollte? Bisher lief alles so Problemlos und beide explodieren im Moment regelrecht.
Vielen Dank für jeden Tipp.

Steckbrief:

Growmedium:
Erde BioBizz Lightmix
Bewässerung:
EC 0,5
pH Wert 8,0
dH 9,0
Calcium mg/L 47
Magnesium mg/L 7,9
Natrium mg/L 5,4

Alle 3-4 Tage 3,5 Liter pro Pflanze ca. 13 Liter Schuhe. (Gronest Stofftöpfe)

Dünger:
MonsterBud Mix
5-4-7 +2 MgO
organisch
Fest
75g
pH Wert wird mit 6ml/L Alfaboost,
mit 1,5ml/L Microbe Life All-in-One Nährstoff-Zusatz und mit
1,5ml/L Microbe Life Yield Enhancer Nährstoff-Zusatz auf pH7 gedrückt.
Drain aus dem Topf hat einen pH wert von 6.9

Sorte(n):
WhiteWidow, RQS
Sativa 50% Indica 50%
Femisiert.

Grow-Angaben

Growbox:
100x100x200

Beleuchtung:
LED Samsung LM301B 240Watt
40cm

Belüftung:
Can Rohrventilator RK 160S 4-Stufen 450m3
4x15 Watt Clip Ventilatoren

Temp./RLF:
25 Grad 24/7
Luftfeuchtigkeit 40-45%

Morgen @Alpi

Sehe hier keinen Handlungsbedarf…

Sind völlig gesund und gut ernährt.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank das beruhigt mich sehr. Das könnte der beste Durchgang werden den ich je hatte. Darum bin ich ein wenig übersensibel.

Mfg Alpi

1 „Gefällt mir“

Kennen wir alle :crazy_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Biste dir da sicher?

Cal/mag ist auch etwas niedrig, kann sein das die davon was wollen, aber prinzipiell bin ich bei @Hades …sehen gut aus, würde auch erstmal abwarten :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ja eigentlich schon habe gestern einen Liter mehr als üblich gegeben damit ich ordentlich Drain habe. Werde übermorgen nochmal Testen. Denkst du hier könnte es ein Problem geben?

1 „Gefällt mir“

6,9 ist schon arg hoch und dafür sehen die zu gut aus

2 „Gefällt mir“

Werde das morgen nochmal überprüfen. Möglicherweisse habe ich einen Fehler gemacht.

Vielen Dank.

Hallo ihr lieben.

Leider hat sich mein Problem mit den braunen Punkten verschlimmert. Inzwischen werden die betroffenen Blätter deutlich heller.

Es ist der Blütentag 25.


Insgesamt bin ich aber nach wie vor sehr zufrieden die Buds schwellen jeden Tag ein wenig an.

Ich habe wie angekündigt nochmal den pH Wert des Drains gemessen. Bin auf einen Wert von 6.6 gekommen. Beim letzten mal war der Wert bei 6.9

Könnte das eventuell ein Kalzium Mangel sein?

Danke für eure Meinungen

Lg Alpi

2 „Gefällt mir“

Da wird cal/mag helfen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“