Wir sehr verliert weed an Gewicht wenn man es zwei Wochen lagert?

Aber - warum weist du das nicht ? Das Gras leichter wird nach dem Kauf .

Den das weis man !

Wen ich heute frisch 10 kaufe - sind es in ca 14 Tage 7,5 .

Das ist normal - die meisten verkauften leicht feuchtes Grass .

Wie alt bist du wen ich fragen darf ?

Ich Gehe aber stark davon aus , das der Junge sich was raus genommen hat .

Das machen die meisten !

Aber das weist du oder ?

Ganz klar Do it your Self :slight_smile: Just do it !!! :innocent: und wenn du Probleme bekommst das Forum hier hilft dir immer so gut es kann bin nun schon 2 Jahre dabei und das Forum ist der Hammer​:innocent:

2 „Gefällt mir“

Seit 6 Monaten warst du nicht da :cowboy_hat_face:

Ja das kann ich bestätigen!!!

Das Forum ist super :+1:
Ich habe es selbst erfahren und gespürt.

Super tolle Zusammenarbeit, und die Ergebnisse und Informationen sind sehr gut und super hilfreich!

Topp ! Ich möchte hier nicht weg :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Musst etwas die Füße still halten hatte paar Probleme mit der Gesellschaft :unamused: da muss man seinen online Verkehr lieber etwas einstellen :sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

Kumpel aha wenn er, Kumpel, wäre dann wären es auch 4g-3,9g soll er dich sagen das er sich in den zwei wochen einen oder zwei gedreht hat. Und fertig aber abziehen muß sich keiner lassen. :muscle:t4:

Na da hat dein Kumpel dich ja gut über den Tisch gezogen.
Ging mir früher auch so, doch seit diesem Jahr versuche ich selber was anzubauen.
Zwar ist das noch eine reine Achterbahnfahrt doch drum bin ich ja hier.
Trotzdem hatte ich Outdoor 130 g für 80 Euro Einsatz.

Nachdem ich in den letzten Tagen hier gelesen habe womit das Weed so gestreckt wird, gibt es auch keinen anderen Weg mehr für mich…

2 „Gefällt mir“

Das ist echt ätzend… Das hat mich auch zum growen gebracht.

Als ich angefangen hab zu quarzen gab’s Standard, da wusste man dass es Crap ist oder für nen’ Dime mehr gab es ehrliches Haschisch, daumendick, weich und schwarz- rot oder „Hollandgrass“ so ham’ wa dat in den Neunzigern gennant. Das hat richtig gut gerochen. Verschiedene Sorten und angemessene Preise, nie abgezogen worden. Gab sogar Mengenrabatt. Und dann hat das neue Jahrtausend angefangen… Qulitätstechnisch eine Talfahrt die bis heute noch nicht ihr Ende gefunden hat. Das erste mal als ich was gestreckte hatte war Sand drin- Verhältnismäßig harmlos zu heutigen Verfahren. Dann kamm Brix und es wurde immer schwerer eine saubere Quelle zu finden. Zwischenzeitlich hab ich beim nem Hippy geordert, Homegrown - Hippy Homegrown wenn du versteht. Aber besser als gestreckte Scheiß, leider ist der jetzt tot… Die jetzige Synthetische Cannabinoid Ära muss ich zum Glück nicht mehr mit Erleben. Außerdem hab ich kein Bock zu irgendwelchen Kiddies zu rennen um Dope zu holen…

Grow on :fist_right:t2::boom::maple_leaf:

2 „Gefällt mir“

Ja mann echt besser self made. Is günstiger und gesünder😉

2 „Gefällt mir“

Mann muss sich leider eingestehen dad die Zeiten nicht mehr wieder kommen. Also auf längere Sicht ist Do it yourself besser günstiger, quality, sauber oder sogar Bio vegan. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte ihm das nächste ma wenn er was braucht dick in alufolie gewickelt und das mitgewogen