Wird es bald deutsche Breeder geben?

Hallo liebe Gemeinde, mich würde einmal eure Meinung interessieren, ob sich wohl in Deutschland nach der geplanten Lockerung rund um Cannabis auch eine Breeder Szene hierzulande entwickeln wird?
Ich freue mich schon auf neue Strains wie z.B. Schwarzwälder Kush oder Super Harz…

Heya

Meine Glaskugel meint dass das sicher so kommt.
Wenn eine Kartoffel das Stichwort Geld hört werden Mittel und Wege gefunden.

LG
Auch ne Kartoffel :v:

Also die Holstein Haze ist schon in Planung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne, eher n Scherz … aber ich bin sicher, dass das schon einige durchrechnen. Warum auch nicht, ist doch nur folgerichtig. Wobei ich denke, dass die großen Player sich hier den Markt aufteilen werden. Da bleibt wirklich nur: lokale Spezialitäten und Top-Qualität, dann könnte das auch was werden denke ich.

Es soll alles Cannabis hier hergestellt werden, was verkauft wird. Also wahrscheinlich ja, es wird Züchter geben. Medizinisches Cannabis wird ja schon hier gezogen, ob das auch hier gezüchtet wird, weiß ich jedoch nicht.

Ich ärgere mich gerade, kein Bild von der Easy Sativa gemacht zu haben. Solche Blüten sieht man selten… Bericht dann gegen einen Monat. Ist jetzt im Curing.
Die kann die Sativa nach Norden bringen.

Ansonsten mal bei den Autos schauen, da gibt es auch Ausnahmen, die ordentlich groß werden.

1 „Gefällt mir“