Wird Flüssigdünger schlecht?

Hello, weiß das wer ?

Flüssigbiodünger … ist das eher nur so ein grober Richtwert?

Ggf wie alt sind eure Mittelchen?

Vielen Dank im voraus

Schimmel im BioBizz Bloom?

Das kann passieren.

Mir persönlich ist es noch nicht passiert.
Solange du da nicht mit Bakterienbefallenden Pipetten oder Zahnstocher etc drinnen rum rührst, sollte damit nichts passieren

Edit: 12 Monate ist die älteste Flasche alt

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Also , solange ich keine Flocken in der Flüssigkeit finde ist alles gut?

Dann werd ich mal einen Blick riskieren…

Aber die Wirkung irgendwie testen ?

Oho… meins ist von 2019 und war 2020 abgelaufen

Lg

1 „Gefällt mir“

mir ist es nur bei PH plus passiert hab allerdings die flasche über monate offen xD und jetzt muss ich mega viel rein pfeffern dass ich ein effekt habe

1 „Gefällt mir“

So genau kann ich das nicht sagen.
Ich habe 3 verschiedene Komponenten.
Zwei davon sind recht zähflüssig, die sollte man vor Gebrauch schütteln, wegen Ablagerungen. Tut man das nicht, kann ich mir vorstellen, dass das schon mal Flocken kann, indem so eine Ablagerung mit rein rutscht.

Wie groß bist du?
…Kosten und nach 2-3 Tagen dich nochmal’s messen :crazy_face:
Nee du, da habe ich keine Ahnung wie und ob man das testen kann

1 „Gefällt mir“

:crazy_face::crazy_face::crazy_face: selbsttest besser nicht loooool

Ja! Mmmmhhhh… mit dem schütteln war was… ähm sollte es irgendwie nicht ok sein werden wir uns mal für kleinere Portionen entscheiden!

Ich danke recht herzlich

4 „Gefällt mir“