Wirkung von Cannabis

Hallöchen,

ich habe mich nun endlich Mal dazu entschieden doch nach Rat & Meinung diesbezüglich zu fragen. ^^
Undzwar hatte ich beim ersten Konsum (Brownie vorm Sportunterricht xd) eine gaanz andere Wirkung als wie ich je mit meinem Zeug hatte. Beim ersten Mal ging es wirklich in eine sehr entspannte Richtung, nun, mit meinem Zeug, bloß in Euphorie und jediglich ein undefinierbares Gefühl im Kopf, bis zu Schwindel, wenn ich sehr viel nehme.
Aber woran kann das liegen? Das Einzige was ich mir nur noch vorstellen kann, ist, dass ich nur auf bestimmte Sorten richtig reagiere und da ich beim aller ersten Mal recht entspannt und so war, nehme ich an, dass es vllt eher eine reine Indica, wie Northern Light, vllt war und ich nicht so auf Sativas anspringe.

Was meint ihr?

Grüße! :slight_smile:

Das ist mir als erstes aufgefallen.
Mit 18 hat man doch keinen Sport Untericht mehr und selbst als Profi Sportler geht man halt trainieren und nicjt zum Unterricht, das sagen eher Schüler.

Weed wirkt auf jeden Menschen anders und ja Sativa und Indica werden verschiedene Wirkungen mach gesprochen, kann daran liegen.

1 „Gefällt mir“

na, also klar hatte ich mit 18 noch sportunterricht! mit 19 abi gemacht. :woman_shrugging:t4:

5 „Gefällt mir“

Also erstmal macht die Art des Konsumieren viel aus . Essen , rauchen , oder vapen ergeben immer einen ganz anderen Rausch .

Konsumierst du dein Zeug auch durch Brownies ?
Oder auf andere Art ?

Dann Macht die Sorte und phenotypen natürlich nochmal einen großen Unterschied aus . Und mit welchem Reifestadium das weed geerntet wurde .
( Färbung/Reife der Trichome )

Dann ist gut , Abi hätte ich mit 16 begonnen.

Wollte es nur einwerfen, fand es sus.

1 „Gefällt mir“

Really?? :smiley:
Wir haben schon öfters geschrieben und da habe ich sogar sicherlich mehrmals erwähnt, dass ich ü18 bin. xd Den Sportunterricht hatte ich vor 3-4 Jahren. :wink:
Ich bin schon 21, werde sogar bald 22 und studiere auch seit wenigen Jahren.
Also keine Sorge. ;D

Und btw, man ist bis einschließlich 18/19 im Abi.

2 „Gefällt mir“

Alles gut , ist nix persönliches.

Und details wie jung/alt jemand ist nehalte ich selten im Kopf, sry dafür.

Hab auch das schön mit erster erfahrung überlesen :v:t4:
My bad

1 „Gefällt mir“

Stimmt, vergessen zu erwähnen. :smiley:

Tatsächlich konsumiere ich nur edible-mäßig. Hatte auch schonmal geraucht und einmal oder so 'ne Wirkung gespürt, aber auch nix besonderes irgendwie.

Von der Reife her habe ich nun eigentlich alle Reifegrade durch.
Mal schauen, vllt wirkt ja die Northern Light Auto ganz anders. :slight_smile: