Wish seeds gekauft

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und mir bei wish cannabis Samen bestellt.
Sie sind gestern angekommen und ich war erstaunt.
Das sie überhaupt ankommen ^^ 200 Samen für 1€ plus Versand ^^ mir ist klar das es sich zu 99% um nutzhanf handelt in der Beschreibung stand hoher thc Gehalt und female seeds aber ich denke das wird gelogen sein.

Hat jemand schonmal erfahrung damit gemacht?

1 „Gefällt mir“

Wäre ziemlich unwahrscheinlich, dass es sich hier um etwas anderes, als Nutzhanf handelt :sweat_smile:

:rofl::joy::rofl: :joy::rofl::joy: :joy::rofl::joy:

Kann man ja für Tee weiter verarbeiten…:wink::wink::wink:

Schade, früher hatten die ja geniale Bilder zu den Samen mit Hanf in den buntesten Farben. So wie hier:
87dadb_fce23524261c4ca0882d4f6dd681b66f-mv2

5 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt Einhorn-Gras :rofl:
Glücksbärchenweed würde auch passen :v:t3::sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich mein, es sieht schon sehr schön aus, aber ich behaupte mal das da der Chinese mit Photoshop seinen Spaß hatte.

1 „Gefällt mir“

Wäre das tatsächlich echt, würde ich sagen, dass das der bekannteste Strain auf der Welt wäre.

Heißt die Sorte 6ix9ine? :joy:

4 „Gefällt mir“

…hab auch noch so eine tüte im kühlschrank entdeckt…und seit 1 1/2 wochen wächst mal eine draussen so vor sich hin…mal sehen…

Ist das dann Nutzhanf? Kein Plan was die so verschicken!

hallo…wenn es ein mädel wird bleibt sie stehen…bei anzeichen von männlichkeit…salat😂…nutzhanf…keine ahnung
…wollte nur nicht so viele ziehen…da mein balkon schon den autoflowering mix 5samen (rqs) …einer nicht gekeimt…der gratis samen (2von rechts) kam etwas später in die erde…beherbergt.

1 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich, wenn man Nutzhanf mit normalen THC/CBD-haltigen Strains kreuzt, haben die Babies dann CBD bzw THC oder net? hat das jemand mal ausprobiert?

1 „Gefällt mir“

…noch nicht probiert…

da bräuchte ich ein kleines feldchen …hab unterschiedliche potente samen …und die tüte aus kina :wink:

die Frage waere auch , ob es Sinn machen wuerde und ob man eher nen Nutzhanf male oder ne reguläre male nimmt. Und dann interessiert mich natuerlich auch, ob Nutzhanf CBD enthaelt…

Nachtrag: Könnte eigentlich auch einen Thread aufmachen …mal sehen wann ich hier mit dem Umraeumen fertig bin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

nutzhanf weisst cbd auf …

1 „Gefällt mir“

Kreuzen die nicht alle mit Nutzhanf, um ihren Medizinhanf zu kreieren!:man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

werd es irgendwann mal ausprobieren lol. Allerdings erst nach dem In-Tru-the-Outdoor-Versuch lol