Wo bestellt ihr eure Samen in 2021/'22/'23/'24

Definitiv, Hans! Habe schon mehrfach dort geordert und war immer sehr zufrieden. Du kannst auch bei growdiaries.com nach Züchtern und einzelnen Strains suchen und bekommst einen Eindruck ob alles seriös abläuft oder div. Sorten krüppeln etc…

Die gibt es hier.

Allerdings steht sie auf gelb.

Wenn sie nicht Wochen bis Monate auf ihre Seeds warten möchten kann ich ihnen CANNAPOT sehr empfehlen.
Dort werden sie alles finden was ihr Herz begehrt und falls mal was Leer sein sollte können sie sich per Email erkundigen ob es trotzdem eine Chance gibt die Seeds zu ordern.

2 „Gefällt mir“

Wer kann und nicht allzu weit weg, sollte am besten direkt nach NL fahren und sich dort was kaufen und anonym bar bezahlen.
Man muss nicht über 100 Euro für 10 Seeds blechen.
Nein, die sind nicht besser, weil in der Beschreibung drin steht, dass die 800 Gramm pro Planze abwerfen und 28% THC haben.
Schluck…ganz schön viel bei 3 erlaubten Pflanzen…

2 „Gefällt mir“

Aktuell nimmt Linda Seeds keine Bestellungen mehr an.

Liebe Kunden, liebe Freunde! Aufgrund der Legalisierung in Deutschland kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten als üblich. Wir versenden so schnell wir können. Trotzdem dauert es derzeit ein wenig länger als gewohnt. Bitte habt ein wenig Geduld…WIR KÖNNEN DERZEIT KEINE WEITEREN BESTELLUNGEN MEHR ANNEHMEN, um nicht noch größere Lieferverzögerungen zu verursachen. Alle bezahlten Bestellungen werden bearbeitet und versendet.

5 „Gefällt mir“

Zum Glück hatte ich schon vor 2w bei linda bestellt. :sweat_smile:
Hab 6 von den Hausseeds in die Erde gedrückt und alle 6 sind aufgegangen, hoffe der Rest hat auch 100%. Die Growshops in De sind auch schon am limit :blush:

Habe Glück gehabt: am 22.3. direkt nach der Bundesratssitzung bestellt, und am Gründonnerstag noch geliefert worden.

Fünf Samen eingebracht, alle 5 geschlüpft:

RQS Green Gelato
RQS Blue Gelato
RQS Cookies Gelato
RQS Wedding Gelato
RQS Gelato 44

Ich habe alle 5 gemeinsam in ein Glas zum Quellen gegeben und dementsprechend keine Ahnung, welche welche ist…das macht es spannender.

Die drei stärksten kommen ins Zelt.

5 „Gefällt mir“

Und was machst du, wenn dir eine Sorte dann so gut gefällt, dass du sie unbedingt wieder haben möchtest? :grin:

3 „Gefällt mir“

er macht das nächste mal das selbe nochmal hahahaha

Finde die Idee super, er entscheidet ja so nach Phenotyp und nicht nach Sorte. Ich finds ja brutal 2 killen zu müssen, hat was von Kükenschreddern

2 „Gefällt mir“

Die korrekte Antwort: Ich hab von allen noch genug Samen, um dann rauszufinden, welche Sorte ich so toll fand. Spannend :smiley: .

Ehrliche Antwort: Es ist RQS-Phänoroulette - also was soll’s :rofl:.

2 „Gefällt mir“

Allerdings :frowning: . Vielleicht eine gute Übung - am Ende alles über 50g wegschmeißen ist bestimmt noch schwerer.

2 „Gefällt mir“

hahahahahah natürlich, das wird absolut furchtbar. Baut man quasi komplett umsonst an nur weil zu viel Hopfen angefallen ist, wie ärgerlich. Bauste mit 300 Watt an und musst 75% Ernte wegwerfen aber was willste machen, muss man nach der Ernte halt sofort wieder 300 Watt verballern obwohl man das eigentlich nur 1x pro jahr machen müsste aber der Gesetzgeber wird das schon bedacht haben dass es gesetzlich Sinn macht mehrmals anbauen zu müssen, klar.

Kam heute an, also alles echt und kein fake :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenso. Bis 20.4 haben sie hoffentlich auch wieder die Trainwreck lagernd :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo miteinander ich hab mich hier noch gar nicht vorgestellt,.ich bin der Max und komme aus Bayern.
Ich hab soweit an Equipment alles da nun das wichtigste fehlt noch und zwar die Samen ich habe am 22.3 bestellt und habe bis jetzt leider noch nix erhalten kann jemand berichten der auch bei Sensi bestellt hat? LG Max :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich habe am 29.03. bestellt und bis auf die Zahlungsbestätigung bisher auch nichts gehört. Hatte denen am Donnerstag eine Mail geschrieben, bisher noch keine Antwort.

Ich denke die haben eine ordentliche Auftragsliste und es dauert einfach etwas länger. :slight_smile:

Ich will ja keinen zu gesetzeswidrigem Verhalten animieren, aber ich würde mal schätzen, das machen maximal 10% der Leute hier wirklich so in der Praxis.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, das weiß jeder, deswegen ist dieses Gesetz auch etwas dumm, ich verstehe aber natürlich wieso sie manches drin haben. Aber die bayrische Polizei wird es so unsetzen, die Berliner eher gar nicht oder nur dort wo es angebracht ist. Die Bayern setzen es gegen die Bürger ein, die Berliner höchstens gegen Dealer.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet :smile:
https://www.bauhaus.ch/de/search?query=Cannabis

2 „Gefällt mir“

Teuer. Taugen die denn was?