Wo bestellt ihr eure Samen in 2021/'22/'23/'24

Hi Leute,

ich habe bis jetzt ausschliesslich bei Sensiseeds bestellt und musste vor kurzem feststellen dass sie seit Maerz nicht mehr nach Deutschland liefern, aufgrund erhoehten Abfangraten.
Scheint als ob der Zoll neue Massnahmen ergriffen hat, und das nicht nur bei Sensi.

Deswegen meine Frage: Wo bestellt ihr mittlerweile und wie hoch sind die Chancen dass sie ankommen?

3 „Gefällt mir“

Zamnesia , bin zufrieden

10 „Gefällt mir“

Bisher nur Sensi und 1mal Dutch Passion. Nächste Bestellung wird wahrscheinlich direkt bei ACE sein

2 „Gefällt mir“

Bisher nur einmal bei Royalqueenseeds über Stealth package, war innerhalb einer Woche da, ansässig in Spanien und Versand aus NL.

6 „Gefällt mir“

Bis jetzt immer RQS, aber ich möchte auch Zamnesia probieren.

5 „Gefällt mir“

Anfangs bei RQS, dann bei Seeds66, weil es in Österreich ist und innerhalb 3 Werktage geliefert wird und meine letzte Bestellung bei Linda, weil ich arm bin xD

3 „Gefällt mir“

Ich bestelle im Moment gerne bei Nirvana. Die Frage ist aber nicht wo sondern eher wie.

Wichtig ist dass die Ware mit UPS oder FedEx verschickt wird weil bei DPD und DHL stark kontrolliert wird.

Nirvana bietet einen ganz hervorragenden Stealth Versand an

10 „Gefällt mir“

FastBuds. Haben super Stealth-Packungen und bisher keine Probleme. :slight_smile:

P.S.: Besitzen aber nur Autos.

3 „Gefällt mir“

Samen von Sensi kannst du immer noch über Zamnesia oder Samenwahl bestellen. Letztere bieten auch Stealth-Versand an.

1 „Gefällt mir“

Manche Sachen sollte man einfach fuer sich behalten und nicht der Schmiere kostenloses Training anbieten. Die Bullerei liesst mit Leute.

18 „Gefällt mir“

Ich glaube, in diesem Thread steht nichts was die nicht schon wissen :wink:

5 „Gefällt mir“

Wo kann man denn noch per Brief Barzahlen ?

Ausser bei Linda und Samenwahl wo man Stealth Versand auch machen kann ?

Und könnte jemand mal drauf eingehen wie das abläuft ich schreib ne Email was ich haben möchte und schicke dann das Geld ?

1 „Gefällt mir“

Leider wurde Samenwahl auch abgefangen

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Shops kaufst du einfach ein und wählst als Bezahlmöglichkeit „Barzahlung“
In der Mail bekommst du die Info, wo das Geld hin geschickt wird.
Alles ganz normal, nur etwas langsamer.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich weiß, daß Du absolut recht hast, dachte ich immer, das würde Dich net betreffen? Dachte immer, es wäre legal in Deiner Ecke?
Wo warst Du eigentlich die ganze Zeit, geht es Dir gut?
LG von einem Tier :slight_smile: oder so…

1 „Gefällt mir“

Aktuell?….hab ich gar nix mitbekommen?

2 „Gefällt mir“

Cannapot. Fette Auswahl, Tarnkappenversand, bezahlen mit Jokercard, fixer Versand und nur einen Grenzübertritt von Österreich nach Deutschland.

Stay Safe :slightly_smiling_face::v:t3:

7 „Gefällt mir“

Hab dieses Jahr bestellt bei

Sweetseeds, Zamnesia, RQS, Fastbuds kamen alle an mit normalem Versand

2 „Gefällt mir“

Hi, mit welchem Versandunternehmen wurde denn verschickt?

Man hat mir geschrieben " GLS am 10. Maerz ". Sie hätten nun einen anderen Service beauftragt.