Wo bestellt ihr Eure Samen?

Solange du nicht in Spanien bestellst :joy:
Keine Ahnung was da gerade los ist, wäre mir aber zu heiß.
Seed666, canapot aus AT sind an sich soweit sicher.
Mr.Hanf ist nicht zu empfehlen
Am besten ises nach wie vor, kurztrip nach NL und Souvenirs mitnehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit: Spanien ist nicht sicher? Werden da die Samenlieferungen verfolgt? Haben darf man sie ja…nur nicht anpflanzen…und da ich nur die Samen sammel… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Meinst du seeds66 oder? Aus spanien und holland bestell ich auxh ned

1 „Gefällt mir“

Ja die meine ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Ne werden auch nicht mehr verfolgt wie woanders.
Mir passiert nur zuviel in Spanien, deshalb meine leichte Paranoia :wink:

:ca_hemp_eyes:

Bis jetzt habe ich bei AMSMarijuanaseeds , Zamnesia und RQS bestellt.
Bei allen hatte ich keine Probleme mit den Pflanzen, sprich wie sie gekeimt sind, Krankheiten oder auch Schwächlinge.
Deswegen beurteile ich nur wie die Samen verpackt waren und wie die Lieferung abgelaufen ist.

  1. RQS: kurze Lieferzeit, Samen einzeln verpackt.
  2. Zamnesia: kurze Lieferzeit, Samen nicht einzeln verpackt,aber trz hochwertig verpackt.
  3. AMSseeds: lange Lieferzeit, Samen nicht einzeln, lieblos in einer einfachen Baggy.

Ich finde - hier hast du alles - einfach alles , auf ein mal .

Super für bestimmte suche der Pflanzen.

Zum Beispiel für Krebs
Zum Beispiel paranoid
Oder schlaflose Nächte

Oder oder oder - für Nummer 1

Welche denn? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich is da auch nix dabei

1 „Gefällt mir“

Wie schaut das eigtl bei dna genetics aus zwecks zoll usw?

Und wieso findest du die spektakulär? Weil die nicht so berühmt sind wie purple haze oder lemon haze? Also jetzt nicht als Angriff sehen sondern als normale Frage :sweat_smile:

Ich hab vor CA. 2 Wochen eine Bestellung bei canna seeds per Brief gemacht. Drücken wir mal alle die Daumen das es klappt😅

1 „Gefällt mir“

Ich kann jedem nur Samenwahl.com nahe legen. Ich bestelle dort seit fast einem Jahrzehnt, gute Preise, guter Support, Bonussamen, Lieferzeit passt, einzig und allein die Auswahl ist mit Zamnesia etc. und ihren endlosen Breedern nicht zu vergleichen. Ich finde das Angebot absolut ausreichend.

2 „Gefällt mir“

… überall wo ich denke seriösität/Qualität zu bekommen :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab heute meine Brief Bestellung von canna-seed.eu bekommen. Omg Sie haben mir ein arschvoll Bonus Seeds mitgeschickt😍

Verpackt war alles in einem neutralem braunen Briefpacket.

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Freitag zum Hallowee(n/d) - Sale bei SensiSeeds zugeschlagen…
Bis jetzt kam aber noch nichts außer die Bestellbestätigung^^
Ich kann auch keinerlei Referenzwerte liefern, deswegen werde ich mal diese Antworte editieren sobald ich etwas neues weiß
LG

Man bekommt auf gut deutsch- überall die gleiche Scheisse nur andere Verpackung…

Finde ich ———