Wo kauft ihre eure Mini Hygrometer? đź’¨

Da ich gerade für meine nächste Ernte auf der Suche nach Billigen Mini Hygrometern bin und diese recht teuer hier in DE zu beziehen sind (12stk 25€ auf Amazon) wollte ich mal fragen wo ihr eure Mini Hygrometer bestellt.
Ich habe bereits auf Alibaba und ähnlichen Seiten geguckt, das billigste Angebot das ich bisher finden konnte sind diese
Fy-11 Mini Embedded Digital Celsius Fahrenheit Thermometer Sensor Hygrometer Gauge Humidity For Aquarium Refrigerator - Buy Fy-11 Digital Thermometer,Mini Digital Hygrometer,Fy-11 Thermometer Hygrometer Product on Alibaba.com
Leider ist der Versand ziemlich Teuer :expressionless:, man bekommt 50 Stück für 63€ wovon 30€ für den Versand anfallen.

Wo kauft ihre eure Mini Hygrometer und hat sich schonmal jemand von euch welche bei Alibaba bestellt?

Peace Out :v:

Wish oder Amazon
bei Wish kannst davon ausgehen kaufst du z.B 4 Stück…ist 1x kaputt.trotzdem für den Preis :+1:

Gruss

1 „Gefällt mir“

Habe diese hier und bin sehr zufrieden:

Von denen habe ich auch ein paar, mich stört nur der Preis bei Amazon und Ebay, sind finde ich ziemlich Teuer.
Deshalb wollte ich mal direkt aus China bestellen, dort ist nur dann wieder der Versand fast so Teuer wie die eigentlichen Hygrometer :sweat_smile:

Das findest du teuer? 2 Öre pro Stück? Ich glaube, alles was billiger ist, wird auch Trash sein, mit entsprechenden Ausfallraten …

(Billige Wegwerfelektronik ist eh ne Pest, aber das ist eine andere Geschichte … :earth_asia: :stuck_out_tongue: )

9 „Gefällt mir“

Da habe ich auch Angst davor, das wenn ich aus China bestell die hälfte für die Tonne ist, auf der anderen Seite sind die doch alle eigentlich Chinaware wenn man mal die Namen der Firmen anschaut oder nicht? :crazy_face:

neus Thema bezüglich geplante Obsoleszenz aufmachen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich lass mir gerade mal eine Shipping Quote für 10 davon von denen hier geben, <0,60€ pro Stück klingt schon ganz okay :wink:

1 „Gefällt mir“