Wohlte mich erstmal vorstellen sorry hätte ich wohl eher machen sollen


#1

Hey und hallo alle weiß gar nicht ob das hir in der richtigen Spalte ist kenne mich noch nicht so mit dem ganzen System hir aus bin auch nicht so der Handy Typ bin auch nicht mehr der jüngste bin also Sohn neumodichen Kram lenasteticker :grin::sweat_smile::grinning::joy:na ich hoffe mal ihr versteht was ich meine also bin 52 und schon ne ganze zeit dabei habe zur zeit ne 400w ndl in einen selbst umgebauten halb Schrank halb zelt grow teil 90x90 x230 mit allem was mann so braucht und bin dabei auf led umsteigen mann muß ja mal was neues ausprobieren habe mich mal so durch die Themen gearbeitet und muss sagen super die leute wissen wo von sie reden tolle kompetente antworten klasse sache schön das es so was gibt


#2

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Stelle dich der Grow Gemeinde vor


#3