Womit verdient ihr euer Brot?

Ahoi!

Ich frage mich, womit Ihr euer täglich Brot verdient? Durch welche Gesellschaft zieht sich denn unsere gemeinsames Hobby?

Gruß Dgin aka Grisu😜

3 Like

Alle im Groß- und Einzelhandel.

2 Like

Und du? :thinking::wink:
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran. :sunglasses:

IT Projektleiter / Berater / Künstler :clown_face:

2 Like

Ich mache die Sachen kaputt, die @Edgar.Neubauer leitet.
Hacker eben.

2 Like

Und @DrGrow ist einer der besten darin :clown_face:

Im Kaputtmachen, nicht im Hacken.
Aber wir arbeiten daran.

2 Like

Habe ich auch gemeint :smiling_imp::rofl:

muss man sich das verdienen? :sweat_smile:

1 Like

Das muss man sogar zahlen beim Bäcker!
Die Welt ist soo gemein!

2 Like

Ich war 20 Jahre Kraftfahrer, aber seit Dezember 2017 leider nicht mehr. Seit dem leide ich unter Schmerzen im Bein dank 2 Bandscheibenvorfälle.

Ich bin ne verwöhnte Tochter eines Familienunternehmens :laughing:

8 Like

Suchst du zufällig einen zuverlässigen Erben? GIER

Bin Mechatroniker für Kältetechnik :face_with_raised_eyebrow: und nein, ich repariere keine Kühlschränke :joy:

3 Like

Hilfst am Skilift beim Einsteigen?

4 Like

Mein Job als Dipl. Sozialklempner im öffentlichen Dienst macht mein/unser Hobby besonders haarig, da regelmäßiger Umgang mit Jugendlichen & jungen Erwachsenen … :grimacing:

9 Like

Das heißt nicht automatisch das viel Geld da ist :sweat_smile::v:t3:
Ich bin die Geldvernichtungsstelle :rofl:

8 Like

Allgemeine Schmutzbehauptung.

Stört mich doch nicht. Mit geht es doch nicht um Geld!
entrüstet flöt schleim

1 Like

Den schönsten Beruf der Welt darf meiner Einer ausüben

Schaffe schaffe…
Bei uns geht das schneller :grin::grin:

Zimmerer

6 Like

:laughing::face_with_monocle: was willste denn sonst erben, hier in dem Verein :crazy_face:

Da hast du wohl etwas mistverstanden®™, Angebete!
Was soll ich mit dem Rastakäppi von @jrgong ?