Wurde grade etwas verunsichert...Nutzhanf?Bitte mal um Statement


#1


#2


#3

Wird hochgeladen…


#4

Hey @Timmi

Das kannst du doch am besten selbst beantworten. Von wo hast du den Samen?
Nutzhanf neigt oft zum Zwittern. Bei deinem Fall würde ich auf normales Hanf tippen.
Im schlimmsten Falls den Grow zu ende bringen, Erfahrungen sammeln und probieren. Das nächste Mal die Hanfsorte einpflanzen bei der du dir sicher bist…


#5

@John Hi Danke erstmal für die Schnelle Antwort.Guter freund sammelt die bzw wenn welche bei sind.Strain echt keine Ahnung.Ging darum das jemand behauptet es wäre nutzhanf.Der angeblich 10jahre Erfahrung hat.

Aber @Lonnemoh könnte mir das schon genauer was sagen zu.Dank euch trotzdem
:slight_smile:
Tolle Seite mit netten Leuten,macht weiter so.:slight_smile: ahu:-P


#6

Auch “Nutzhanf” blüht. :slight_smile: