Wurzeldünger oder nicht?

hi wollte nurmal durchfragen ob ihr mit den wurzeldünger diverser firmen arbeitet oder nicht.
weil ich eher bio bin und nicht wirklich weiß ob das drinn ist oder nicht ,wollte ich halt wissen bringts echt soviel mehr wies bei den beschreibungen versprechen? thx für eure informativen antworten.

nachtrag arbeite sonst mit stallmist ,also güle denk mal so is in de^^

Das soll der Hammer sein. https://gluckspilze.com/Mykorrhiza-Soluble-

Das hab ich benutzt. https://www.neudorff.de/produkte/myccovital-wurzelfit.html

Und ohne hats auch funktioniert. Obwohl beim aktuellen Durchgang eine Sorte das Wachsen nicht einstellen wollte.

1 Like

Hab anfänglich hesi Wurzelbooster genommen, merke aber kein Unterschied ob mit oder ohne

2 Like

oho die hab ich im ganzen inet noch nicht gesehen^^ die muss ich mir bestelllen. thx für die info

alhi trev konnte nimmer antworten .weil ja neu^^. aber gut zu wissen das kuhmist noch immer nicht das schlechteste is :wink: und muss aufpassen bin ja neu kann net fullgas schreiben werd ja dann wieder abwarten müssen mit der cooldown zeit^^
hab 6 white russian am start bin am überlegen ()oder schon bestellt ) den bibizz wurzelbooster mal testen

Ich persönlich finde die organischen Wurzelbooster klasse. Hab sowohl das Root Juice von Biobizz und auch das More Roots von Green Buzz Liquids, in Kombination mit Mykorizzha Haut das echt ordentlich Wurzeln raus, meine 11L Pötte sind nach 3 Wochen voll durchwurzelt.

2 Like

Ich glaub Vertrauensstufe 2, immer schön online sein, lesen, posten, liken…dann klappt das, ~20tage vllt :man_shrugging:t4:, wenn’s soweit ist siehst oben ein Megaphon :wink:

Ich glaube das ist laut Forenregeln nicht erlaubt! :see_no_evil: Tauschangebote, Verkauf etc…

2 Like

Und das ist auch gut so! Stellt euch vor die Behörden möchten im Netz mal aufräumen, dann kann man bald gar niemanden mehr trauen. Ihr müsst die Wissenschaft hier mit eurem privaten Business zu Hause gut trennen! Genauso wie ihr euch im Internet möglichst anonym bewegen solltet und wenn euch was passiert, dass die Bullen nicht auf die Idee kommen könnten ihr hättet eure Beweise hier gepostet. Finde das wichtig! Zum Selbstschutz und für die anderen!

3 Like

danke für die info.werd mich daran ahlten okay. lg

Ich wäre da auch vorsichtig! Wer weis was denen da so einfällt!

war eh ein vorenvertoß, sorry nochmals dafür.
aber jetzt is der juice endlich da.
soll ich voll reinballern oder erst mit ganz wenig anfangen was denkt ihr?

Ich würde normale Dosis geben wie angegeben…